Polenböllerläden

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beachte die Illegalität dieser Waren in Deutschland!!!

Um deine Frage trotz alle dem zu beantworten. Nicht auf jedem "Polen-Markt" gibt es ganzjährig Feuerwerk zu kaufen. Einfach mal fragen (manchmal haben sie es im Lager)o.Ä. Ansonsten steht meistens immer "FAJERWERKI" dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Böller sind ohnehin sinnlos - aber die Polen-Böller sind auch noch echt gefährlich. Es gibt mehr Menschen, die Finger, Hände, aber auch Augen und Gesicht schwer verletzt oder gar eingebüßt haben. Dies dürfte für ein wenig Böllerei ein sehr hoher Preis sein.

Die Dinger sind deshalb auch verboten, weshalb man sie nicht im Laden kaufen kann.

Da die sogenannten "Polenböller" saugefährlich sind, liebe ich die guten geprüften aus Deutschland. Ich möchte nämlich mit allen zehn Fingern weiterleben und habe noch nicht entschieden (und werde es wohl auch nicht) auf welchen meiner Finger ich gerne verzichten würde-- Lass mal di Finger von den Dingern... Die sind illelagal und saugefährlich. Brauchst dir nur mal die Sylvesterstatistiken der Feuerwehren nahe der Polnischen Grenze anschauen.

ja.aber wo gibt es denn solche läden?

PASS AUF: POLENBÖLLER SIND VERDAMMT GEFÄHRLICH UND ILLEGAL BEIM EINFUHR NACH DEUTSCHLAND. kauf lieber chinaböller. sind nicht illegal und machen auch krach und zerstörung.

In Polen bekommt man die am besten >.<

cobra 6 ist geil ;) wir haben damit letztes jahr ne telefonzelle in die luft gejagtX

Was möchtest Du wissen?