Polenböller zerlegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bks ist instabiler als schwarzpulver. Deswegen ist es auch gefährlicher. Ich würde es nicht machen

Zumal es auch auf metallische Gegenstände reagiert.

0

Also ich kann dir die frage beantworten weil ich ein Pyro bin. Unsere Deutschen Böller haben alle schwarzpulver weil BKS in Deutschland verboten ist in Polen ist jedoch bks erlaubt und es ist klar das man da keine Böller mit schwarzpulver findet, weil 1g bks ist ungefähr 3 mal so laut wie 1g schwarzpulver deswegen sind die Polen böller auch so klein aber lauter.

Jetzt zu deiner frage ich würde keinen Polenböller öffnen weil es einfach 10 mal so gefährlich wie schwarzpulver ist wenn du es jedoch trzdm machst meide jeglichen kontakt von Metall und gehe vorsichtig damit um!!!!

Da du deine Hände vielleicht noch länger brauchst, läßt du dieselbigen von Sprengstoff jeglicher Art weg.

Was möchtest Du wissen?