Polenböller! IST Pyrofans.eu sicher oder ist der B-shop sicherer?

3 Antworten

B shop wenn du Bomba meinst

Spätestens wenn du dir oder anderen ein körperteil weggefetzt hast siehst du hoffentlich ein das polen böller gefählich sind.

Deshalb laufen in Polen ja auch alle als Krüppel rum, gell?

1

sind oft sicherer als alles was deutschland produziert

0

Polenböller solltest Du gar nicht benutzen!

In Deutschland nicht, in Polen ja

0

Gute Online Shops fuer Schmuck(Ketten)?

Ich suche einen Online Shop , in dem man Ketten kaufen kann ,coole sowieso etwas günstiger vielleicht ,hat da jemand Ideen ? Ps; Bin ein Mann^^

...zur Frage

Shisha Shop in Rostock

Hallo Community, da ich zurzeit in Rostock bin habe ich mit einer Freundin einen Entschluss getroffen. Wir wollen uns eine Shisha zulegen, kennen aber weder Shisha Shops wie Tabak Läden in Rostock. Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Welche Polenböller Shops sind Sicher?

Wollte bei böller-deutschland bestellen. Sind die denn sicher ? Und kommt die Ware?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit diesen Shops?

Ich habe in einem geschäft eine Lederjacke von Hugo Boss gefunden, die mir sehr ugt gefallen hat aber da diese Jacke 500€ gekostet hat, habe ich geschuat, ob ich die Jacke im Internet billiger finde. Auf alle bekannten seite hat die Jacke ebenfalls 500€ gekostet aber ich habe 5 unbekannte Seiten gefunden, die meine Jacke für teilweise unter 100€ anbieten. Ich war mir sicher, dass es sich um fake Angebote handeln muss aber manche dieser Seiten bieten als bezahlmethode PayPal an was eingetlich unüblich für unseriöse Seiten ist. Hat schon jemand erfahrung mit folgenden Shops und wie kann es sein, dass die Produkte dort so billig angeboten werden? (ich kann pro Frage leider nur einen Link nutzen. Bei den anderen Seiten einfach nach dem Model "jeepo1" von hugo boss suchen um die jacke zu finden)

http://www.javaee-buch.de/boss-lederjacke-jeepo1-10205715-01-herren-bskpngvcs.html

ericundfranktv.de

wein-gut-leiner.de

feuerwehr-rinsdorf.de

gundula-runge.de

...zur Frage

90s Kleidung shop?

Ich habe schon bei asos und den ganzen bekannten online shops geschaut.

Aber ich möchte gerne einen reinen 90s clothing shop finden:)

danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Polenböller Ultrasshop Erfahrungen?

Also habt ihr Erfahrungen mit ultrasshop oder Pyrogate ich will mir nämlich bei diesen shops was bestellen aber will wissen ob es sicher ist das es ankommt etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?