Polenböller aus tschechien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Polenböller aus tschechien

ist eh ein widerspruch da es dort tschechenböller sind,polenböller kommen aus polen genauso wie italienböller aus italien kommen.

wie willst du denn da ran kommen,woher hast du mit 13 die mittel nach cz zu kommen oder irgendwo online zu zahlen? verdienst du denn?

also an sich ist deine frage hohl,aufgrund des verstoßes gegen das sprengstoffgesetz werden deine eltern informiert und zu einer strafzahlung aufgefordert,höhe kann je nach masse varirieren,bsp 5 cipolla aus polnischer herstellung kosten beim erwischt werden rund 150-200€

da ber nur zur silvesterzeit verstärkt gesucht wird gibt es im sommer keine probleme...

Die Strafe für Dich könnte eine Tracht Prügel sein (von Deinen Eltern verabreicht). Ansonsten passiert Dir nichts, da Du noch nicht strafmündig bist.

Deine Eltern könnten wegen Vergehen gegen die Einfuhrbestimmungen belangt werden. Das ist aber eher unwahrscheinlich, wenn sie dem Zoll bzw. dem Staatsanwalt gegenüber beichten, daß sie einen 13-jährigen Racker aufziehen, der es gar so gerne knallen hört....

Du dann sind deine eltern fällig,weil bei einfuhr (nach deutschland) du gegen das sprengstoffgesetz verstößt und deine eltern für dich haften müssen ! deine eltern werden dann 25000€ bis 50000€ strafe zahlen ! Also lass den blödsinn und denke immer daran dein arm wird ab sein bei einem unfall !

*30-60€ Euro mach ihn nicht so viel Angst sind nur Polenböller wenn man sie respektvoll behandelt sind sie sehr sicher

0