polen /tschechen Markt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, von Dresden aus in Tschechien. Von Leipzig aus sind sowohl Tschechien als auch Polen zu weit weg.

Was lernen die Kinder eigentlich heutzutage in Geografie?

Leipzig sowie so nicht,von Dresden kommst du mit den Zug nach Bad Schandau,aber wie weit die schon wieder auf haben nach den Hochwasser,kann ich nicht sagen.Polen ist Görlitz oder Oberlausitz

Rehkietz 26.06.2013, 20:19

Danke für die Antwort !! Görlitz ist da auch einer ?? wenn ja wie finde ich mich dahin weißt du das evtl. bitte

0
123phil 26.06.2013, 20:35
@Rehkietz

Nach Polen sind von Dresden ca100Km,egal welcher Tschechei hast noch Baretal und Rehfeld von Dresden nur mit Auto ca40 Km Nach Görlitz fährt ein Zug von Dresden

1
Rehkietz 26.06.2013, 20:36
@123phil

ok also nützt das mir leider nix da wir mit den zug fahren wollen :(

0
123phil 26.06.2013, 20:42
@Rehkietz

wie schon geschrieben nach Bad Schandau fährt auch ein Zug zu den Tschechen ich weiss nicht wie weit die sind mit aufräumen und saubermachen,Die Elbe ist in ihren Flußbett zurück.Versuchen die werden schon aufhaben,klick doch mal Google Bad Schandau

1
Rehkietz 26.06.2013, 20:49
@123phil

Danke mich reizt eher der Polenmarkt mal ... Bad Schandau fand ich schon ein wenig teuer :(

0
123phil 26.06.2013, 20:52
@Rehkietz

Polenmarkt ist nicht mehr viel,da sind Zigarreten,Plunder Obst,Gemüse

0
Rehkietz 26.06.2013, 20:57
@123phil

mmhh aber wenn man jetzt bad schandau nach haraschow heißt das glaube ich fährt da war ein kleiner markt ... aber ziemlich teuer n kennst du evtl noch einen in der nähe wo ich mit zug hinkomme :D

0
123phil 26.06.2013, 21:03
@Rehkietz

Tut mir Leid ich wüsste jetzt keinen Mehr,höchsten in die Oberlausitz ,ins Drei Länder Eck da habt ihr alle beide Polen und Tschechen.Bis Zittau fährt aufjeden Fall ein Zug,aber das sind 120 km

1

Was möchtest Du wissen?