Polen Strand gegen Deutschlands Strand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir waren in Swinemünde. Auf der polnischen Seite gab es in Strandnähe eine Promenade, im Westen nicht.

Schön ist esam Stand, wenn man garnicht bemerkt, ob es in Deutschland ist oder in Polen ist.

Das Apartment war in  Polen günstig, in Ahlbeck hätte man uns das nicht bieten können.

Wir waren auf Usedom und haben auch mal rüber geschaut. Der Strand und das Meer sind gleich, da gibt es nicht viele Unterschiede.

Kommentar von WeiSte
25.04.2016, 21:45

Auf Usedom merkt man ja außer dem Grenzdenkmal kaum, dass man nach Polen rüberläuft. Und mit dem Auto auch nur deshalb, weil die Straße nach der Grenze in Swinemünde gepflastert ist :-)

0
Kommentar von hunos
25.04.2016, 21:47

In Polen wird nur deutlich aktiver mit essen und Zeugs geworben

0

Was möchtest Du wissen?