Polen (Stettin)- Strassenbahn und Bus. Fahrkarte wo kaufen. Gibt es eine Wochenkarte?

1 Antwort

Fahrkarte zu spät abgestempelt?

Hallo, heute ist mir was dummes passiert. Ich bin heute Morgen normal in die Straßenbahn gestiegen. Normalerweise habe ich eine Monatskarte dabei, nur gestern und heute musste ich eine Vier-Fahrtenkarte nehmen. Erst kurz vor der nächsten Haltestelle fiel mir ein, dass ich die ja entwerten muss. Das Entwerten hatte eine Weile gedauert, da die Karte etwas verknickt war.

Der Kontrolleur, der an der nächsten Haltestelle stand, sah die Entwertung. Ich hatte die entwertete Karte schon in der Hand und saß, als er einstieg.

Er meinte, ich hätte sie zu spät entwertet und müsse ein "erhöhtes Beförderungsentgeld" zahlen.

Kann mir da jemand helfen? Kann ich mich irgendwie da rausfuchsen?

...zur Frage

Fahrkarten - wie lange gültig?

Hallo. Ich muss am Mittwoch mit der Straßenbahn in die Innenstadt um dort etwas abzuholen. Dazu muss ich logischerweise eine Fahrkarte lösen, da ich momentan keine Monatskarte habe. Wenn ich jetzt eine Karte kaufe, am Ziel aussteige, 10 Minuten im Laden bin und was abhole, darf ich dann mit der selben Fahrkarte wieder zurückfahren?

Kann man mich da belangen?

...zur Frage

Zigarettentabak in Stettin / - Polen außerhalb vom Polenmarkt NACH 22 Uhr?

Hallo.

Ich brauche eine Antwort auf meine Frage, weil ich jetzt Grade in Stettin bin

Vielen Dank.

...zur Frage

Wo liegt stettin?

Kann mir einer bitte kurz googeln wo Stettin (die Stadt in polen) liegt?(norden, Westen Süden Osten?) Ich habe sehr schlechtes internet, und kann nicht googeln... Ich hoffe es reicht noch das ich das absenden kann.

...zur Frage

Müssen Schwerbehinderte Fahrkarten im Bus oder in der Strassenbahn kaufen?

Mein Onkel hat seit letzer Woche einen schwerbehindertenausweis mit 50% und wissen nicht ob wir ihm eine fahrkarte kaufen müssen oder ob er mit dem schwerbehindertenausweis durch kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?