Polen Sender?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"RTL" entspricht dem polnischen "TVN" da dort auch Sendungen wie Verdachtsfälle oder Familien im Brennpunkt laufen. "Polsat" ist in Polen auch beliebt allerdings sind da die Werbepausen viel zu lang. Dann gibt es auch noch die Sender "TVP1" und "TVP2" das entspricht ungefähr dem deutschen ZDF. Natürlich gibt es noch viele andere aber das sind die beliebtesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt in Deutschland. Von Telekom  habe ich "ITVN" es ist gut. "Polsat" kann man vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt Privatsender in Polen und ironischerweise gehören die meisten davon deutschen Unternehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?