Polen Kleidung kaufen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welcher Ecke wohnst du denn ?

Ich wohne in der Nähe von Bielefeld.

0
@Denisz

Da ist es ja verdammt weit bis an die polnische Grenze ? Lohnt sich denn das, oder machst du da sowieso Urlaub ?

0
@kara222

Wir fahren sowieso am Wochenende in diese Richtung und ich werde nicht alleine fahren und die Kosten werden auf alle Personen verteilt.

0
@Denisz

Also, es kommt nun darauf an, wo ihr über die Grenze fahrt, daher kann ich dir auch leider nicht sagen, wo es überall diese Märkte gibt. Am Besten, ihr fragt direkt hinter der Grenze danach, ob sich da in der Nähe ein Markt befindet. Es gibt viele, die im Grenzgebiet deutsch sprechen. In vielen Orten gibt es dort auch schon größere Einkaufscenter, wo du gunstig einkaufen kannst. Wie gesagt, es ist schwer zu raten, da es so viele Gegenden gibt. Ich kenne z.b. ein schönes Einkauscenter in Zgorzelec, da ist aber der Markt sehr klein und an manchen Stellen gibt es einen schönen großen Markt mit tollen Sachen.

0

zilona gora ist ganz gut da gibt es rießen großes einkaufszentrum mit vernünftigen marken, Focus Park heißt das.

...also wenn du das polen bei Frankfurt /Oder dann kannste bei Slubice shoppen gehn

Was möchtest Du wissen?