3 Antworten

Ich kann die Statistik nicht einsehen. Ich bin schon für eine faire Verteilung. Dieses Jahr hat Polen mehr Flüchtlinge aufgenommen als alle anderen.

Leider ist eine ziemlich Rechte Partei an der Macht, die sich die Flüchtlinge aussucht.

690 sind viel?

0
@Singvogelnest

Es sind erheblich mehr Ukrainer in Polen untergekommen. Ich Frage mich wie die Zahlen Zustande kommen. Leider kann ich die Statistik nicht einsehen

1

Woher stammt Dein Wissen, dass Polen in diesem Jahr mehr Flüchtlinge aufgenommen hat, als alle anderen?

Ich weiß, dass viele Ukrainer nach Polen gegangen sind, aber hier (Raum Köln) wimmelt es auch an Autos mit Kennzeichen aus der Ukraine. Die sind alle bei Verwandten untergekommen.

Mal abgesehen von den Flüchtlingen aus Arabien und Afrika!

1
@iQhaenschenkl

Ich frage mich manchmal wo diese Personen leben, wenn sie nichts mitbekommen, wie es selbst in Kleinstädten aussieht.

0

Das ist doch gut. Polen sucht es dich aus. Polen braucht keine Muslime.

0

Wenn ich irgendwo hinflüchten müsste, dann garantiert nicht nach Polen. Von der Prawo i Sprawiedliwość (PiS) halte ich nicht viel.

Warum? Weil sie das macht was das Volk will? Weil sie demokratischer ist als die Deutsche? Weil sie keine Unternehmen ans Ausland verkauft? Weil es keine Faschisten wie in Deutschland sind?

In Polen gibt es mehr Meinungsfreiheit als in Deutschland.

0
@Gangbang93

Gehe einfach mal davon aus, Du wärst ein Flüchtling aus dem Orient. Da würdest Du auch nicht unbedingt nach Polen wollen. Und genau dieses Szenario habe ich mir vorgestellt.

0

Nein.

Deutschland ist ein reiches Land und wir haben Platz.

Wenn die Polen nicht wollen, nehmen wir sie einfach.

Was möchtest Du wissen?