Poledance-Stange selber machen

1 Antwort

Wenn man geschickt ist, dürfte es kein Problem sein, die Stange sollte aber aus Edelstahl bestehen. Im Endeffekt wird es wahrscheinlich billiger sich eine fertig zu kaufen.

Eine Stange, die nicht aus Edelstahl besteht geht doch auch, oder?

0

Muskelaufbau- Poledance- welche übungen

hey. ich möchte gerne irgendwann mal poledance erlernen und dafür braucht man ja kräftige Arme und Beine (?). Ich hab aber keine Stange zum Üben. Mit welchen Übungen (nicht im Fitnessstudio) kann ich die Muskelpartien aufbauen, die ich für Poledance benötige? LG MARY

...zur Frage

iPhone 6s in den USA kaufen?

Ich lebe in Österreich und mein Vater muss geschäftlich in die USA fliegen und ich hatte die Idee dass er mit eil iPhone 6s mitbringen kann, weil es billiger ist! Was ist das negative was ich dabei beachten muss!

...zur Frage

Wieviel platz um eine poledance stange?

wieviel platz sollte um eine poledance stange sein um sich frei bewegen zu können ohne an etwas an zustoßen ?

...zur Frage

Poledance Matte/Podest selbst bauen?

Hallo liebe Community :)

Ich würde mir gern eine Poledance Stange kaufen, habe nun gerade leider gesehen das die normalen ich sage mal "hobby Stangen" immer nur um die 2,70m lang sind und mein Zimmer leider 3,05m hoch. Da ich jetzt aber ungern gleich 400€ und mehr ausgeben möchte wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht weiß wie man so ein Podest oder eine Matte selbst machen kann so das die Stange nicht bis zur Decke reichen muss.

Würd mich über Antworten freuen die mir weiterhelfen. :3

...zur Frage

Brauche Hilfe bezüglich einer Poledance Stange...

Ich habe mir überlegt mit Poledance anzufangen. Dies möchte ich aber zunächstmal nur zuhause machen und nicht in einem Kurs. Das Problem ist nur die Stange:

In meinem Zimmer würde die Decke glaube ich nicht halten, die ist nämlich nicht sehr stabil. Im Keller würde es super funktionieren, allerdings ist da die Decke nur 2,00m hoch. Ist das zu niedrig für so eine Stange? Da ich ja Anfängerin bin, muss die Stange ja eigentlich noch nicht so hoch sein. Die Frage ist nur, ob es so kurze Stangen gibt? Ich habe mal im Internet geguckt, jedoch steht bei den meisten Stangen keine größe bei und so viel Geld möchte ich eigentlich erstmal nicht dafür ausgeben. (Ich weiß, dann besteht die Gefahr, das die Billigen Stangen nicht halten oder brechen) aber diese hier hat eigentlich eine ganz gute Bewertung:

http://www.amazon.de/1a-Handelsagentur-Edelstahl-Gogo-Tanzstange/dp/B0034YK6R6/ref=sr13?ie=UTF8&qid=1321223947&sr=8-3

Da steht allerdings: "ausziehbar von 226-256cm" dann wird sie wohl nicht unter eine 2m hohe Decke passen, oder gibt es da noch Möglichkeiten sie zu kürzen? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben oder Stangen empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?