Poledance Meinung..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Poledance ist geil! Hmmmm .... die Aussage könnte verwirren ^^ ich wurde mal von einer Freundin mitgeschleppt, hatte mich erst gefragt ob das für heterosexuelle Männer überhaupt legal sei :D und es macht wirklich spaß! Geht es nur um den Tanz und um den Sport das ist eine wahnsinnig aufregende Gymnastik die mit hoher Körperbeherschung und Konzentration einhergeht und wirklich Spaß macht. Eindrücke aus 2 Malen bei denen ich dabei war und selbst Kopfüber an der Stange hing :D

Ok :) Dankeschön, hilft mir wirklich bei meiner Entscheidung :)

0

Poledance kann eine Sportart sein, Lapdance auf keinen Fall.

Es gibt sogar ne Weltmeisterschaft für Pole Dance ;) Und der Unterschied zwischen Pole Acrobatic / Fitness / Art und dem herkömmlichen Pole Dance in Strippclubs ist sehr groß. Natürlich kommt es immernoch auf die Tänzer an, wie sie ihre Show gestalten. Das geht von Ausdrukstanz, Ballet bis hin zu Break Dance, manchmal auch ein bischen sexy. Aber nackt ausziehen tut sich da keiner ;)

Allerdings ist man so oder so schon sehr knapp bekleidet, hat aber physikalische Gründe. Man hat sonst keinen Halt an der Stange. Bei dem Sport braucht man alle Körperteile zum "festhalten" ;)

Guck mal, sie ist eine der Besten momenatn:

Was möchtest Du wissen?