Poledance für Zuhause - Tipps?

1 Antwort

Am wichtigsten ist, dass du eine geeignete Stelle in deiner Wohnung hast um so eine Stange aufzustellen. Wenn deine Wände oder dein Boden zu schwach ist kannst du die Montage nicht durchführen. Die meisten Stangen basieren nämlich darauf, dass sie zwischen Boden und Decke gespannt werden und somit nicht verrutschen. Wenn eines von beidem nicht stark genug ist kann es sein, dass du einen ordentlichen Schaden anrichtest. Ansonsten brauchst du in der Regel kein Zusatzmaterial, ausser vielleicht eine Unterlage um Boden und Decke vor Kratzern zu schützen. Ich würde dir allerdings anbieten als Einstieg wirklich einen Kurs zu machen. So lernst du es am besten.

vielen dank (: also um den Kurs komm ich wahrscheinlich wirklich nicht rum.. ich überdenke das alles nochmal. Platz hab ich zuhause auf jeden Fall (:

0

Eine Frage noch: Was für ein Boden wär da am besten geeignet für eine Stange daheim? Würde das gerne im Keller machen, wo genug Platz ist, aber da haben wir nur Fliesen drin, macht mich skeptisch..

0

Was möchtest Du wissen?