Poledance 14 jahre

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja wenn dus nur zum spaß machst, bzw. es als eine art "sportart" machen willst und dabei auch noch ausreichend angezogen bist, denke ich mal ist das ok. aber wenn du es üben willst weil du auf partys abgehen willst,bist du in meinen augen zu jung dafür. hoffe ich konnte helfen :)

sweet1heart 22.07.2013, 01:35

Danke für deine Meinung ich sehe das genauso wie du! ich finde es ist ein anstrengender aber schöner sport aber meine eltern sehen das leider anders :/ wie kann ich sie überzeugen:/

0

So man soll unbedingt den Unterschied machen zwischen der TANZART Pole Dance und den JOB Strip Tease. Das sind zwei höchstunterschiedliche Sachen.

Pole Dance ist eine schwierige und anstrengende aber auch schöne Tanzart.

Allerdings könnten deine Eltern das vielleicht anders sehen, Angst kriegen und die Idee deswegen ablehnen.

Poledance kann durchaus auch als Sport betrieben werden und nicht nur um Geld mit strippen zu verdienen ;)

Durch hartes Training an der Stange bekommt man übrigens auch noch schöne Muskeln, da es sehr anstrengend ist. MfG

Mit 14 bist du (meiner Meinung nach) definitiv zu jung. o0

Was möchtest Du wissen?