Pole Dancen als totaler Anfänger - habt Ihr einen Rat?

1 Antwort

Falls du es noch nicht begonnen hast kann ich dir nur sagen wenn du es wirklich willst steht dem nichts im Weg.

Ich bin auch extrem unsportlich und dehnbar schon garnicht aber man fängt im Level 0 an in einem Studio eben und da braucht man keinerlei Vorkenntnisse oder sonstiges. Du beginnst mit ganz einfachen Dingen die du einfach immer mehr steigerst. Auch das mit der kraft kommt von alleine mit der Zeit. Anstrengend ist es schon aber alles was man neu erlernt ist das. Macht aber wirklich Spaß und Vorbereiten musst du dich garnicht :D

Wie heißt die Kampfsportrt der Polizei?

Hallo, ich wollte fragen, wie die Kampfsportart heißt, die die Polizei erlernt? Ist es sinnvoller so etwas als Selbstverteidigungskurs zu erlernen, im Gegensatz zu Judo oder anderen Techniken? Kann man dies als Zivilperson auch erlernen und waswürde dies ca kosten und wie lange würde dies dauern? Danke schonmal

...zur Frage

Kennt ihr ein Buch auf Deutsch indem man das Programmieren von Spielen (Java nicht JavaScript) erlernen kann?

Standart-Sachen wie ObjektOrientiertesProgrammieren, Arrays(-Lists) ...

Habe ich bereits erlernt und ich möchte mich nun in die Spieleprogrammierung wagen.

Dabei habe ich mir schon einmal ein Buch bestellt, jedoch ein JavaScript-Buch das auf Browserspiele inkl. HTML festgelegt ist.

Ich möchte aber ein Buch, dass mich rein in Java ein Spiel programmieren lässt (abgesehen von den ganzen Designs, die man erstellen sollte).

Grundlegende Sachen kann ich von dem JavaScript-Buch übernehmen, aber ich würde trotzdem ein Java-Spielprogrammierungs-Buch bevorzugen.

...zur Frage

Spagat trainieren

Hallo, 

ich mache seit geraumer Zeit Tae-Kwon-Do und bin inzwischen auch recht beweglich. Allerdings stagniert der Erfolg beim Spagat doch ein bisschen. Zu Anfang ging es ziehmlich schnell vorran mit dem dehnen und ich bin auch nicht mehr besonders weit vom eigentlichen Spagat entfernt, allerdings bekomme ich es einfach nicht richtig hin.

Ich bin 22 Jahre alt und wollte nun mal fragen, ob es mit zunhemendem Alter generell schwerer wird den Spagat zu erlernen. 22 ist noch kein hohes Alter, ich habe allerdings mal irgendwo aufgeschnappt, dass ich angeblich schon zu alt sei um noch in den richtigen Spagat zu kommen.

Ich gehöre aber nicht zu der Sorte, die sich gerne sagen lässt, was ich kann und was nicht. Die Tatsache, dass ich im Moment aber einfach nicht tiefer komme, als bisher, lässt mich dann aber doch grübeln ;)

Ich hoffe ihr versteht, was ich mit meiner Frage meine.

...zur Frage

Poledance Kleidung

Hallo, ich beginne nächste Woche an einem Poledance-Kurs teilzunehmen. Und meine Frage wäre jetzt ob man da spezielle Kleidung braucht? Ich belege einen Kurs der nur aus der sportlichen Sicht den Sport betreibt, also ohne erotische Sachen. Also brauche ich spezielle Kleidung oder kann ich zur 1.Sunde mit Jogginghose und Top dort erscheinen? Von der Schule hab ich keine Info's dazu bekommen, auf der Website steht auch nix. Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Deutsch als Zweitsprache, Grundschullehramt

Hallo :) Ich hab vor Grundschullehramt mit dem Fach ' Didaktik des Deutschen als Zweitsprache' zu studieren. Allerdings muss man dafür eine zusätzliche Sprache lernen und zwar eine von diesen zwölf: arabisch, italienisch,kroatisch, neugriechisch, persisch, polnisch,portugiesisch,rumänisch, russisch, serbisch, spanisch oder türkisch. Jetzt wäre meine erste Frage, welche von diesen Sprachen wohl am nützlichsten bzw am einfachsten zu erlernen wäre. Meine zweite Frage richtet sich wohl mehr an diejenigen die evtl schon Erfahrung mit diesem Studiengang haben. Und zwar : Sind die Leute die das studieren eher Anfänger was die Sprachen angeht oder sitzen zB Türken im türkischen Sprachkurs oder Leute die bereits spanisch in der Schule hatten in den spanischen Kursen? bzw gibts da überhaupt anfänger? vielen danke schon mal :)

...zur Frage

Welche Sprache ist die schwerste Sprache der Welt? (Polnisch?)

Hallo :) Wir haben zur Zeit einen Gastschüler aus Polen da, der meinte, dass Polnisch die schwerste Sprache der Welt sei. Ich hab zwar gehört, dass Polnisch sehr schwer sein soll, aber die schwerste ist es glaub ich nicht oder? Eine "Rangliste" wird es wohl kaum geben, da die verschiedenen Sprachen je nach eigener Muttersprache ja unterschiedlich schwer zu erlernen sind. Dennoch gelten doch Japanisch und Chinesisch als ausgesprochen schwer, und ich dachte bisher auch, dass Finnisch die schwerste Sprache Europas ist. Was sagt ihr? Hat der Pole recht? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?