Pole Dance Unterricht auch in Paderborn oder Umgebung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo zusammen, alle Pole Dance Schulen aus Deutschland sind auf citysports.de eingetragen, einfach die Sportart Pole Dance raussuchen und schauen wo deine nächste Schule ist. Wenn sie nicht eingetragen ist, wird es wahrscheinlich in deiner Nähe keine geben, dann solltest du vielleicht mal schauen wann du in eine andere Schule fahren kannst, dort kannst du ein paar Kurse belegen und zu Hause weiter trainieren, so machen das bis jetzt die meisten. Lg Jeannine Wilkerling

Es werden demnächst Pole Dance Workshops in Barntrup angeboten. Das liegt zwischen Paderborn und Hameln, direkt an der B1. Ab Februar 2013 soll es los gehen. Wer mit trainieren möchte kann sich unter der Rufnummer 0171-2328225 anmelden.

Hallo es wird demnächst Pole Dance in Barntrup angeboten. Das liegt an der B1 zwischen Paderborn und Hameln. Wenn Du Interesse hast hier eine Telefonnummer wo Du Dich anmelden kannst. 01712328225.

Hallo ihr lieben, ich komme aus detmold und wäre auch interessiert an einem Kurs teilzunehmen. Hat jemand Interesse sich mit mir anzumelden? ? Würde mich sehr freuen LG

Hey, ich hätte auch Interessa an so einem Kurs. Ich hab mal geschaut und das nächste was ich gefunden habe, ist in Bielefeld. Wenn du auch noch Interesse hast, könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden ;)

falls du keine schule in deiner nähe gefunden hast und von zu hause poledance lernen willst, kannst du dir ja mal meine poledance tutorials anschauen: http://emotioncatcher.em.funpic.de/

viele grüße

hallo,

wir haben auch eine liste der schulen in deutschland sowie auch der schweiz und österreich. ebenfalls findest du bei uns infos zum pole dance und du kannst dich mit anderen, netten mädels austauschen. schau doch mal vorbei. http://deutschespoledance.forum-aktiv.com/ lg nicole

Hallo, mein name ist Carina, ich möchte auch gerne pole dance machen? fahrt ihr da jetzt regelmäßig hin? und ist noch ein platz frei? Lg Carina

Hallo blueblau! Ich habe interesse an eine fahrgemeinschaft. suche schon lange in PB nach nem Kurs.

LG

Was möchtest Du wissen?