pole dance tipps

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Flüssiges Magnesium aus der Apotheke? Ich denke man bekommt das dort zum Ausgleich des Mineralhaushalts, aber nicht wirklich, um die Hände beim Sport trocken zu halten. Du kannst auf jeden Fall online im Sporthandel Magnesia bestellen und zum Beispiel von Ocun gibt es auch ein Flüssiges Magnesia genannt Liquid Chalk. Das sieht dann aus wie eine Handcreme und ist vielleicht eher was für Dich und den Sport.

Ich selber favorisiere trockene Chalk zum Einreiben der Hände. Sieht aber nicht ganz so. schön aus und macht auch Flecken auf der Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du kannst nur pulverförmiges. Magnesiumoxid nehmen welches du auf deinen Körper aufträgst .du kannst die Stange aber auch mit Galsreiniger abwichen um das Fett zu entfernen.

Lg Dennis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?