pole dance tipps

2 Antworten

Flüssiges Magnesium aus der Apotheke? Ich denke man bekommt das dort zum Ausgleich des Mineralhaushalts, aber nicht wirklich, um die Hände beim Sport trocken zu halten. Du kannst auf jeden Fall online im Sporthandel Magnesia bestellen und zum Beispiel von Ocun gibt es auch ein Flüssiges Magnesia genannt Liquid Chalk. Das sieht dann aus wie eine Handcreme und ist vielleicht eher was für Dich und den Sport.

Ich selber favorisiere trockene Chalk zum Einreiben der Hände. Sieht aber nicht ganz so. schön aus und macht auch Flecken auf der Kleidung.

Nein du kannst nur pulverförmiges. Magnesiumoxid nehmen welches du auf deinen Körper aufträgst .du kannst die Stange aber auch mit Galsreiniger abwichen um das Fett zu entfernen.

Lg Dennis :)

Schöne Pole Dance Kleidung wo?

Hallo:) ich mache Pole Dance und brauche unbedingt kurze Sport Kleidung dafür, finde aber in internet nichts schönes unter 50€. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. (Bin erst 15 und ich meine Kleidung für den Sport keine um zu Strippen!!

...zur Frage

Eigene Pole Dance Stange bei Trockenbau?

Ich würde mir gerne eine Pole Dance Stange kaufen, bin mir aber nicht sicher ob meine Decke dafür gemacht ist, da wir Trockenbau haben. Die Pole Dance Stange wäre so eine die man zwischen Decke und Boden klemmt, also ohne irgendwas in die Decke zu schrauben.

...zur Frage

Strippen, Pole dance, Tabledance und Dancehall Unterschiede?

Was ist das alles? Also klar, Stangentanz (glaub ich), aber wo sind da die Unterschiede? Oder ist das alles dasselbe und heißt bloß anders?

...zur Frage

Pole Dance, Oberschenkel zu dünn für diese Pose? (mit Bild)

Ich möchte demnächst Pole Dance beginnen. Nun hab ich mich im Internet umgeschaut nach coolen Posen. Eine meiner Favoriten ist die, wo man sich die Stange zwischen die Beine klemmt. Meine einzige Sorge dabei ist, ob meine Oberschenkel dafür zu dünn sind. Ich hab zwar noch keine Stange, aber ich hab dafür die Stange von meinem Hochbett benutzt (fast wie die Stange vom Pole Dance), und das mit dem einklemmen hat nicht wirklich funktioniert. Gibt es dafür Tricks oder so, das hinzubekommen? Danke für Antworten.

...zur Frage

Pole Dance Stange eintanzen?

Frage an alle Pole Dance Mädels unter euch! Ich habe mir für zu Hause eine Stange (XPoleXpert) gekauft. Allerdings ist sie ganz anders als die von dem Studio in dem ich bin, obwohl es genau die gleiche ist. An meiner Stange rutsche ich viel mehr als an denen im Studio und an meiner tun mir auch schnell die Hände weh, wenn sie zu ist. Außerdem kann ich mich viel schlechter halten.. Bin etwas enttäuscht, habe mir mehr erhofft. Ist ein ziemlicher Unterschied. Liegt das einfach daran, dass ich sie erst eintanzen muss sozusagen und die im Studio nur abgenutzter sind? Wird das besser und wie lange dauert das? Oder dürfte das eigentlich nicht sein? Kann es mir nicht so ganz erklären. Vielen Dank :)

...zur Frage

pole dance tipps und tricks?

juhu

ich fange nun mit pole dance an. und wollte ma fragen ob hier jemand tipps und tricks für mich hat. zb für guten halt, techniken und sowas

es tut auch ziemlich an der haut weh (vorallem oberschenkel) gibt sich das nach ner zeit? wenn ich mit videos angucke seinen die keine probleme damit zu haben. sollte ich nebenbei noch zusätzlich arme und bauch trainieren ????

muss ich sonst was beachten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?