pole dance moves lernen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach mal pole dance googlen, es gibt sicher ne einrichtung in deiner nähe, die solche kurse anbieten, entweder ne pole dance schule oder ein fitness-studio, wenn es toll aussehen soll, lern es bei einer fachfrau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du viele muskeln fürs poledance brauchst, ist es natürlich immer sinnvoll nebenher auch krafttraining zu machen. ob du das schon vorher machen solltest, hängt von deinem aktuellen trainingsstand ab.

auf meiner homepage findest du ein paar tutorials zu pole dance tricks: http://emotioncatcher.em.funpic.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kororo
14.08.2011, 22:31

wow das sieht super aus . und das bist du in dem video? also ich hab leider nicht so viel kraft in meinen armen da muss ich noch ein bisschen trainieren ^^" was würdest du mir denn für übungen für das krafttraining empfehlen???

0

Die Antwort kommt jetzt leider seehr spät, aber ich hoffe das ich trotzdem noch jmd. weiter helfen kann^^ http://poledancedictionary.com/moves/ Auf dieser Seite wird alles in Videos gezeigt und man kann auch einfach unter 'Beginner' gucken, da sind die leichten ;-) Lg MsJaasy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kororo
12.06.2012, 15:10

besser spät als nie ^^ xD aber danke für den super link ^^

0

Einige Fitnessstudios bieten Pole dance-Kurse an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?