Pole Dance im Raum Bitburg-Prüm

3 Antworten

Schau mal auf Jaydance.de , hier gibt es Einzelunterricht im Pole Dance in der Stadt trier . Lg

Hallo meine Lieben,

Schau mal auf Jaydance.de

Liebe Grüsse Janina

Hallo! ich bin auch auf der Suche und habe nichts gefunden. hast du mittlerweile einen Kurs gemacht und wenn ja wo? LG marie

pole dance anfänger

Hei. Ich iinteressiere mich sehr für Pole Dance. in meiner Nähe hab ich keine Pole Dance kurse gefunden. Also es gibt keine und ein bis zweimal in der Woche 1 stunde zu einem Kurs fahren geht nicht, da ich immer lang arbeiten muss. Ich hab auch schon nach DVDs für Anfänger geschaut und würde mir natürlich auch eine Stange zulegen. Aber wollte erst einmal hier fragen ob sich jemand mit so DVDs auskennt wie Sinnvoll dir die denn sind wie oft ich trainieren müsste oder ob ich es lieber gleich lassen sollte weil sich das mit einer DVD nicht gut lernen lässt.

...zur Frage

pole dance selbst beibringen?

ich würde soooooo gerne pole dance gehen aber der kurs der am nägesten von mir ist, ist in linz ( wohne in oberösterreich) also das ist schon mal eine stune mit dem zug und es kostet mir zuviel. gibt es vielleicht ein paar videos wo man sich es selbst lenren kann und ich mir vorher eine stange kaufe??

...zur Frage

Warum ist Poledance so teuer?

Meine Freundin würde wahnsinnig gerne nen Pole Dance Kurs machen. Hab ich jetzt nix dagegen ;-)

Aber warum sind die Kurse so schweine teuer? 100€/Monat bzw. 200€ für 5 Trainings-Einheiten sind so Größenordnungen die ich gefunden hab. Was genau ist denn an Pole Dance so anders als bei anderen Sportarten, dass es diesen Preis rechtfertigt? Bei Kart-Fahren z.B. verstehe ich es ja, weil Sprit und Wartung bezahlt werden müssen, aber bei Pole Dance wird ja nix verbraucht... Und wir reden bei dem Preis auch nicht von Privatstunden, sondern in einer Gruppe.

...zur Frage

Pole dance schulen/ Lehrer in Aachen ( Umgebung )

Hey :) Ich suche schon seit Ewigkeiten eine Möglichkeit um Pole dance zu lernen, finde aber nur Workshops. Da ich es aber gerne als festes Hobby machen möchte suche ich einen festen Kurs in Aachen oder der Umgebung und nicht nur alle paar Monaten einen Workshop mitmachen. Schonmal vielen dank ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?