Polaroidkameras-lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein, das ist nur was für Retrofreaks. die Qualität ist nicht nur nach heutigen Maßstäben extrem schlecht. Die Farben falsch usw. Die Kosten sind hoch. Mit jeder billigen Digicam und Sofortausdruck in jeder Drogerie bekommt man bessere Qualität

wenn, dann nur für künstlerische zwecke, für andere sachen sind die teile eher wenig zu gebrauchen.

ithurts 14.03.2012, 21:33

ja, ich fotographier überaus gerne und möchte dies eganzen "mini-pics" auf einer "Schnurr" die immer wieder meine Wand kreuzt mit wäscheklammern aufhängen, ich fidne das hatt etwas retro-stylisches^^

0
just95 14.03.2012, 21:34
@ithurts

ja, für sowas ist ne polaroid schon toll :) aber ich würde da eher das alte format bevorzugen

0

Was möchtest Du wissen?