Polaroid Z2300 oder Fuji Instax mini 90 Neo Classic? (Sofortbildkamera)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sofortbildkameras kann ich überhaupt nicht empfehlen - ganz einfach, weil die Filme viel zu teuer sind! Mit einer Digitalkamera und zum Beispiel dem Sofortausdruck im Drogeriemarkt stehst Du Dich wesentlich günstiger.

das ist mir natürlich bewusst.. allerdings hab ichs lieber undigital.. da ist nochmal ein ganz anderes feeling.. ein ganz anderes erlebnis beim fotografieren, als auch beim betrachten des fotos.. da man eben nicht jede grüne ampel fotografiert sondern nur wirklich momente die man festhalten will... und das danach etwas in der hand halten...

so stelle ich es mir zumindest vor

ca. 1€ pro foto ist natürlich happig... aber das wäre es mir im wahrsten sinne des wortes Wert..

0

Was möchtest Du wissen?