polaroid oder Spiegelreflex zu weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nur die Hose 50%
Spiegelreflex kamera 50%
Polaroid kamera 0%

8 Antworten

kauf / wünsch dir doch ein eine einfache Digitalkamera. Damit kann man auch schöne Bilder machen, die Bilder hast du auch gleich auf der Kamera und kannst sie auf den PC übertragen und bearbeiten, dann entweder auf dem PC durchklicken, selbst ausdrucken, im Drogeriemarkt ausdrucken oder entwickeln lassen die nicht gelungenen kannst du gleich verwerfen.,

dann kann ich auch gleich mein Handy nehmen, denn diese fotos sind vergleichbar gut

0

Wünsch dir eine Spiegelreflexkamera und am besten dabei eine Speicherkarte sowie eventuell eine Tasche. Empfehlen würde ich dir eine Nikon oder Canon zu kaufen und keine andere Marke. Ich besitze die Nikon D3200 und bin sehe zufrieden mit ihr, die ist auch nicht so teuer wenn man das mit den anderen vergleicht.

nur die Hose

............... und dann meine Fotos mitten zwischen ihren sind. ,,,,,,,, du kannst doch deine eigene SDCard reintun......................... weil sie sie meistens selber brauchen ........... der Bruder und die Schwester werden ja nicht täglich 10 Stunden lang fotografieren

sie sind beide schon erwachsen, ausgezogen und reisen viel. Also könnte ich sie mir auch nicht einfach so nehmen weil sie beide sehr weit weg wohnen.

0

Braucht eine Polaroid Kamera Eine Patrone?

Braucht eine Polaroid Kamera Eine Patrone, oder reicht einfach nur das papier um seine Fotos zu schießen?

Lg

...zur Frage

meine Polaroid Kamera macht keine Fotos!

also ich habe mir grade ein polaroid kamera gekauft! ich kann zwar fotos machen aber sie werden nicht entwickelt, also das bild kommt raus aber der hintergrund bleibt die farbe und ich bin nicht darauf zu sehen! was mache ich falsch??

lotti65 :3

...zur Frage

Polaroid unklar - Kamera defekt oder Film abgelaufen?

Ich habe mein alte Polaroid Kamera gefunden. Und würde gerne wieder damit Fotos schießen. Filme waren drinnen. Hab probiert ob es noch funktioniert, ja es kommt Bilder raus. Aber nicht zu erkennen. Wisst ihr ob die Kamera kaputt ist oder einfach nur der Film abgelaufen/bzw. vergriffen ist? Da ich neue Filme kaufen würde aber lohnt ja nicht wenn die kamera kaputt sind.

...zur Frage

Polaroid Kamera Film klemmt - was tun?

Ich habe eine Polaroid Vision Date + vor kurzem gekauft. Ich wollte einen neuen Film reintun, als ich bemerkte, dass noch einer drin war. Mein Problem: beim Film, der noch drin war, war schon ein Fotopapier draussen, aber immer noch zwischen den Rollen. D.h.: die "Schachtel" mit dem restlichen Papier konnte ich entfernen, aber das eingeklemmte Papier kann man nicht einfach rausziehen.

Hat jemand Erfahrung damit? Weiss jemand, wie man das Papier rausbekommt, ohne die Kamera zu schädigen?

Danke schon mal

...zur Frage

Spiegelreflex mit hoher Framerate

Hi, ich hab mir überlegt eine Spiegelreflex zu kaufen mit der ich sowohl gute Fotos als auch Videos aufnehmen kann. Die Anzahl der Bilder die, die Kamera machen kann ist mirbesonderes wichtig. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Weiße Fotos bei polaroid Kamera

Hallo Leute, Ich hab vor einiger zeit die polaroid Kamera meiner Mutter bekommen und habe mich Super gefreut. Als ich jedoch ein Foto machen wollte, Kahm nur ein weißes Bild raus. Ich hab nun schon mehrmals versucht bilder Zu machen aber es kamen immer weiße Fotos raus, egal was ich fotografiert hab. Könnt ihr mir vllt. Weiter helfen? Oder irgendeinen tipp gebenedeit es sein könnte? Die Kamera ist schon sehr alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?