Polaroid Kamera 363 benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine diese Filmkassetten werden gar nicht mehr hergestellt. Man bekommt sie nur noch zu astronomischen Preisen aus Lagerbeständen. Es gab verschiedene Modelle, die einen hatten die Batterie mit in der Filmkassette, falls die Kamera ein Batteriefach hat läuft das eben getrennt. In Zeiten der Handyfotografie hat Polaroid halt seinen Reiz verloren. diese Kameras sind höchstens Sammlerobjekte, eigentlich nicht mehr für den Alltagsgebrauch tauglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gab es verschiedene Modelle. Ich meine, auch solche mit vorgeladenen Blitzwürfeln.

Wenn Du ein Batteriefach findest, legst Du eine passende ein; learning by doing, viel falsch kann man da nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Batterie ist im Filmpack integriert, Filmkassette und Batterie also in einem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?