Polaroid 600 auslösen ohne Papier?

1 Antwort

Hallo

die 600er Serie hat die Batterie im Filmpack, anderst gesagt ohne Film gibt es kein Strom für Funktionscheck, ausser man findet jemand der eine leere 600 Packung mit Reststrom hat

Auslöser meiner SX-70 Polaroid Kamera kaputt?

Habe mir vor etwa einem Monat auf einem Flohmarkt in den USA eine Polaroid SX70 Kamera gekauft, bestellt habe ich den Color Shade Film von The Impossible Project. Als ich den Film in die Kamera geschoben hab kam auch die Lichblende (heißt das so?) vorne raus, wie es sein soll. Heute wollte ich mich dann endlich trauen, mein erstes Foto zu schießen und die Kamera hat einfach nicht auf den Druck auf den Auslöser reagiert. Habs zig mal probiert, nichts. Obwohl sich der Auslöseknopf gut drücken lässt also nciht klemmt! Hab mir dann gedacht, dass eventuell einfach das erste Foto feststeckt und es (was vllt ziemlich dämlich war aber ich war am verzweifeln) dann per hand rausgezogen, aber auch beim zweiten Foto hat das Auslösen nicht funktioniert ... Kann mir jemand sagen, was da los ist? Ist das noch irgendwie zu reparieren? Schonmal danke im Voraus! :)

...zur Frage

Braucht eine Polaroid Kamera Eine Patrone?

Braucht eine Polaroid Kamera Eine Patrone, oder reicht einfach nur das papier um seine Fotos zu schießen?

Lg

...zur Frage

Nikon Kamera aufladen und benutzen?

Ich habe eine Nikon D5300 und möchte wissen ob ich die Kamera aufladen wären ich filme?

Ich habe es mal ausprobiert, aber ich konnte nicht die Live View Funktion nutzen. Was mache ich falsch wie mache ich es richtig?

...zur Frage

Polaroid 600 AF Film kaputt?

Ich habe mir vor kurzem eine Polaroid 600 über ebay gekauft und den passenden Film neu und verschlossen auf Amazon. Habe den Film in die Kamera geschoben und geschlossen und es passiert NICHTS. Die ersten minuten hat die Kamera ein merkwürdiges geräusch gemacht und ist ziemlich warm geworden, dass hat irgendwann aufgehört, jetzt höre ich nichts und es passiert auch nichts wenn ich auf den Auslöser drücke. Ist die Kamera jetzt kaputt?

...zur Frage

Polaroid Land Camera 1000, hilfe?

Habe von meinem Vater die Polaroid Camera von meiner Oma bekommen. Da sie schon sehr alt ist(die Kamera) und ich mir nicht umsonst die Filme, die auch relativ teuer sind, kaufen wollte, wollte ich mich vergewissern das sie noch geht/heile ist und nicht kaputt oder defekt ist. Geht die Kamera irgendwo an oder müssen dort Batterien rein oder funktioniert sie erst dann wen Filme drin sind und dann den Auslöser drückt? Oder wie finde ich heraus das sie noch funktioniert? Mfg

...zur Frage

Wo kommt bei einer polaroid Kamera die batterie rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?