Polaris Office auf Samsung Galaxy S2 wiederherstellen

1 Antwort

Hallo mir ist es so ergangen mit einer anderen app. Als ich dan das s3 gekauft habe machte ich auf Werkszustand zurück setzen bei meinem s2 und siehe da die verschwundene app war wider da. Aber sichere zuerst Deine Daten über Kies!!!!!! So kanst Du sie nur wider aufs s2 aufspielen den die sind alle weg. Warte fieleicht noch ein wenig wäre ja möglich dass jemand noch eine besere Idee hat. Viel Glück lg Martin69310

vorinstallierte app löschen?

Hallo zusammen :) Ich habe das samsung galaxy s4, und da ist so eine schei* vorinstallierte app: sms service. Die hat total viele Berechtigungen, z.b. (siehe anhang). Wie kann ich die deinstallieren???

...zur Frage

Wo finde ich denn die App displaysperre bei emui 4.0 huawei?

Vor dem update 4.0. Gab es die vorinstallierte app displaysperre. Jetzt ist die seit dem neuen update weg. Wo finde ich die?

...zur Frage

Vorinstallierte App Samsung, Jaumo?

Hallo, kann mir jemand sagen ob bei einem Samsung Handy Jaumo eine vorinstallierte App ist ?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Smartphone total langsam trotz gutem WLAN?

Ich haben noch das Samsung Galaxy S2 habe die aktuelle Firmware drauf und auch die Youtube und Facebook App sind aktuell. Jedoch ruckelt es da sehr extrem, obwohl ich 100% WLAN Empfang habe. Wenn ich Youtube Videos anschaue ruckeln die Videos obwohl sie schon geladen sind.

Woran liegt das und was kann ich tun?

...zur Frage

samsung galaxy s2 plus kein speicherplatz trotz sd speicherkarte

Hallo Zusammen,

Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe nur noch 358MB verfügbaren Speicherplatz (Samsung Galaxy s2 plus), jedoch habe ich auf meiner 16GB SD Speicherkarte noch 13,75GB freien Speicherplatz verfügbar, jedoch kann ich keine Apps downloaden und es wird angezeigt, dass die APP nicht gedownloadet werden kann weil ja angeblich nicht genug freier Speicherplatz verfügbar ist... Außerdem kann ich keine apps auf die SD Karte ziehen, kann mir jmd sagen wo das Problem liegt ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Übertragung von einer Datei bei polaris office vom Tablet PC auf einen stationären PC übertragen?

Ich habe einen älteren TABLET PC ! Marke Samsung Galaxy 2.0, GT 3110 ! Nun habe ich bei Polaris office auf dem Tablet PC eine Datei mit wichtigen Daten, die ich gerne auf meinen stationären PC übertragen möchte, damit ich diese auch auf meinem stationären PC abgespeichert habe, eine Karte SD-Karte oder sonst eine andere habe ich nicht drinstecken im Tablet PC Samsung Galaxy 2.0,GT 3310 ! Kannmir hie rbitte jemand weiterhelfen, wie man das genau macht oder kann man dies gar nicht bewerkstelligen ?! Danke ! MFG KPK !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?