Polaris Fenster Deutschland Probleme?

4 Antworten

Die Fenster von Aluplast sind von guter Qualität! Aber Finger weg von der Firma Polaris-Fenster, insbesondere die aus 25746 Heide. Diese ist unseriös, liefert entweder falsch oder gar nicht, und die Montagearbeiten sind nicht fachgerecht > absolute Schlechtleistung. Katastrophal!!! Die Angelegenheit ist nun beim Rechtsanwalt!

Aber Finger weg von der Firma Polaris-Fenster, insbesondere die aus 25746 Heide. Kann ich nur zustimmen die Vereinigten Fensterwerke in Heide haben die Anzahlung am 06.08.2014 einkassiert 4-8 Wochen Lieferzeit angegeben. Und bis heute 29.10.14 nicht geliefert. Beim Anruf dort, wenn man mal jemanden erreicht wird man vertröstet und belogen. Die Sache ist jetzt beim Anwalt

Altbau: Doppelfenster : Innen- oder Außen besser isolieren? Was ist effizienter?

Hallo, wir leben in einer Altbauwohnung mit den typischen doppenflügligen Fenstern. Aus Angst vor den Heizkosten möchte ich nun eine spezielle Folie der Marke Tesa an die Fenster anbringen. Diese soll eine isolierende Wirkung haben. Hat jemand einen Tipp ob es effizenter ist die Folie an die inneren oder äußeren Fenster anzubringen?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Fensterflügel tauschen

Hallo, habe neue Fenster der Marke Schüco. Da leider 2 Flügel kaput sind, möchte ich diese wechsel lassen. Leider haben wir große Probleme mit der Firma die diese eingesetzt hat, so das sie uns die neuen nicht leifern will (oßwohl die von uns gezahlt würden). Da der Rahmen aber erst 3 Monate alt ist und wir gerade mir der Renovierung fertig sind, sollte dier drin bleiben. Kennt jemand eine Firma die das im Raum Braunschweig machen würde?

...zur Frage

Acryl statt Fensterkitt nehmen?

Wir haben im Augenblick das Problem, daß wir etliche Fenster nachverkitten und dann streichen müssen. An sich kein Problem, aber bis der Kitt überstreichbar ist vergeht mindestens eine Woche. Da wir die Fensterflügel ausbauen, um sie in einem geheizten Raum kitten und streichen zu können, bekommen wir Platzprobleme. Würden wir statt Kitt Acryl nehmen, was nach einer halben Stunde trocken und überstreichbar ist, könnten wir täglich neue Fenster bearbeiten und die fertigen wieder einsetzen.

Ist Acryl geeignet?

Verbindet sich Acryl gut mit Holz und Glas?

Ist Acryl überstreichbar?

Ist Acryl UV-beständig?

Ist Acryl wasserfest?

Ist Acryl geeignet, große Wärmeunterschiede zu verkraften, ohne zu verspröden/zu reißen?

...zur Frage

Suche Firma aus Polen die Fenster und Türen Herstellen und nach D bringen

Hallo,

kennt jemand eine polnische Firma, die Kunststofffensterrahmen mit Verglasung herstellen und nach Deutschland bringen. (Montage übernehme ich)

Ich brauche 2 große Fenster für mein Wintergarten. Hier in den deutschen Firmen sind die zu teuer auch wenn die gute Qualität aufweisen.

Wäre Dankbar für die Vermittlung

Danke!

...zur Frage

Decco Fenster?

Hallo! Kennt jemand die Firma Decco? Ein Bekannter hat uns eine Firma für unsere neuen Fenster empfohlen und die verbaut Decco Fenster. Was wirklich brauchbares hab ich im Internet aber über diese Fenster nicht gefunden. Hat jemand vl Erfahrung mit diesen Fenstern? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?