Polar Loop synchronisiert nicht?

1 Antwort

War bei mir auch, nur das sich Polar sich bei jedem entschuldigt. Es War ein Programmfehler. Im Zweifelsfall einfach bei Polar melden.

Kann ich ein Fitnessarmband zurückgeben?

Hallo Leute, habe mir bei Sportscheck ein Fitnessarmband Fitbit Flex geholt. Habe es mit der App auf dem Handy verbunden. Nun ist die Sache dass es von der Bedienung her kompliziert ist und ich in der App die Sprache nicht ändern kann. Außerdem war ich an einem Tag mit dem Band im Training und am anderem war ich in der Arbeit, ich bin Kassierer. Das Gerät hat mir gezeigt dass ich in der Arbeit um einiges mehr an Kallorien verbrannt habe als im Training (intensives Training). Ich war heute im Sportscheck und wollte es zurückgeben, aber der Herr meinte ich kann das nicht weil es ja schon benutzt ist, weil meine Daten drauf sind und Schweiß könnte auch dran sein und als ich von dem Fall mit der Arbeit und Fitness erzählt habe hat er gesagt es misst die Bewegungen die ich mache. Und das ist die Sache ich bin Kassierer, bewege meine Arme ganzen Tag und brauch das Armband jetzt überhaupt nicht.

Können die das Armband ablehnen? Außerdem sind 14 Tage noch nicht um

...zur Frage

Newgen medicals fitness Armband mit health app komapatibel?

Hallo Community,

ich bin am Überlegen, ob ich mir das fitnessarmband v4 von newgen medicals kaufen soll, aber jetzt ist meine Frage, es gibt ja auch eine App dafür, aber ist das Armband auch mit der Health-App von Apple kompatibel?

...zur Frage

Frage zu neuer Uhr (Polar M400)?

Ich habe bereits eine Polar Loop. Jetzt bekomme ich aber eine neue (m400). Muss ich meine alte abmelden (Oder entfernen) ? Oder kann ich die neue einfach dazu nehmen..? (In die App Polar Flow)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?