pokmeon go anmelden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf Google play anmeldung klicken geh auf einstellungen in pokemon go oben rechts und melde dich ab dann kommt die frage zu google play

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLUPSCHI
07.08.2016, 20:43

weil du bist ja mit dem anderen angemeldet trainer was weiss ivh :) den musst du erst abmelden

0
Kommentar von xgirl123
07.08.2016, 20:53

nein sorry eben noch nicht ich fange bei 0 an, also habe noch gar nichts, du hast dich doch auch mit google konto angemeldet, wie hast du das den gemacht& danke aber für deine amtwort :)

0
Kommentar von FLUPSCHI
07.08.2016, 21:02

Na ich hab pkemon go gestartet dann fragte er nach jahr und datum und dann kahm die frage google oben oder unten über trainer seite da wenn nicht losche mal die daten in den einstellungen im anwendungsmanager bei pokemon go und versuche es nochmal

0
Kommentar von FLUPSCHI
07.08.2016, 21:02

du mußt aber auch google play konto eingeloggt sein das siehst du daran das du in den Google playstore kannst :)

0

Was möchtest Du wissen?