Pokevision?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Pokevision ist öffters down, teil Server teils die API an sich. Nun mit dem neuen Update hat Niantic bekannt gegeben, dass Dienste wie Pokevision nicht erwünscht sind... Die Pokevision Leute halten sich daran und haben den Dienst vorübergehend offline gestellt. Wie es mit Pokevision weiter geht weiß man nicht, jedoch fall sie wieder online gehen und es gibt wieder Ausfälle schreiben sie alles auf ihre Twitterseite...Mit freundlichen Grüßen Vistas

ItzMe1008 02.08.2016, 11:12

Okii.

Danke. Jetzt weiß ich das auch endlich. Dann lass ich das besser bleiben :3

0
TheAlcatrazz 02.08.2016, 20:53

Was gibt es für alternativen zu pokevision?

0
ItzMe1008 09.09.2016, 16:46
@TheAlcatrazz

Ich würde momentan nichts probieren, da ich gehört habe, dass Niantic ziemlich fleißig am bannen ist. Bald wird ein Update jedoch sowas ähnliches ins Spiel bringen.

0

Was möchtest Du wissen?