Poketbike auf Rechnung kaufen?

1 Antwort

Ich kenne mich zwar mit diesem Thema nicht so gut aus, glaube aber zu wissen, dass www.funsporthandel.de/pocketbikes

solche Bikes anbietet auf Rechnung!

Versuche es doch erst einmal durchzutippen, dann siehst du auf jeder Internetseite die Zahlungsmöglichkeiten.

die Internetseite zeigt nichts an

0
@tommyboy18

Das war auch nicht als Link gedacht. Probier es über Google 

0

Ebay Artikel ohne Rechnung bekommen -> Preisminderung?

Hi, ich habe von einem Privatverkäufer einen neuen Artikel inkl. Rechnung ersteigert. Nun habe ich nur den Artikel erhalten.

Gibts irgendwo eine Angabe an der ich mich orientieren kann, welcher Preisnachlass gerechtfertigt wäre?

Mfg

...zur Frage

Pocketbike gibt von alleine Gas?

Mein Pocketbike springt wunderbar an doch leider kann ich nicht damit fahren da der motor immer gasgibt und sich sozusagen immer dreht und auch schneller wird obwohl ich kein gas gebe. Am Vergaser dürfe es nicht liegem der ist neu und der gaschieber geht auch hoch und runter wenn ich gas gebe. Ausserdem ist mein pocketbike extrem laut eventuell hat das damit zu tun?

Mfg Leo

...zur Frage

Wie viel ist meine Xbox360 Wert?

Hey, habe auf Ebay mal ein bisschen rumgeschaut, aber keinen festen Preis gefunden. Wie viel ist meine Xbox360 Wert?

OVP (Leicht beschädigter Karton)

1 Controller

4GB Slim (Schwarz)

Sieht aus wie neu

Alle kabel etc. sind dabei, sehen aus wie neu und sind unbeschädigt

inkl. 2 Spiele (Tom Clancy's Endwar & Batman: Arkham City)

kann mir jemand einen ungefähren Preis nennen? ;)

MfG

...zur Frage

Pocketbike Seilzug dreh nicht richtig - was kann ich da machen?