Poketbike auf Rechnung kaufen?

1 Antwort

Ich kenne mich zwar mit diesem Thema nicht so gut aus, glaube aber zu wissen, dass www.funsporthandel.de/pocketbikes

solche Bikes anbietet auf Rechnung!

Versuche es doch erst einmal durchzutippen, dann siehst du auf jeder Internetseite die Zahlungsmöglichkeiten.

die Internetseite zeigt nichts an

0
@tommyboy18

Das war auch nicht als Link gedacht. Probier es über Google 

0

Ebay Artikel ohne Rechnung bekommen -> Preisminderung?

Hi, ich habe von einem Privatverkäufer einen neuen Artikel inkl. Rechnung ersteigert. Nun habe ich nur den Artikel erhalten.

Gibts irgendwo eine Angabe an der ich mich orientieren kann, welcher Preisnachlass gerechtfertigt wäre?

Mfg

...zur Frage

Pocketbike gibt von alleine Gas?

Mein Pocketbike springt wunderbar an doch leider kann ich nicht damit fahren da der motor immer gasgibt und sich sozusagen immer dreht und auch schneller wird obwohl ich kein gas gebe. Am Vergaser dürfe es nicht liegem der ist neu und der gaschieber geht auch hoch und runter wenn ich gas gebe. Ausserdem ist mein pocketbike extrem laut eventuell hat das damit zu tun?

Mfg Leo

...zur Frage

Wie viel ist meine Xbox360 Wert?

Hey, habe auf Ebay mal ein bisschen rumgeschaut, aber keinen festen Preis gefunden. Wie viel ist meine Xbox360 Wert?

OVP (Leicht beschädigter Karton)

1 Controller

4GB Slim (Schwarz)

Sieht aus wie neu

Alle kabel etc. sind dabei, sehen aus wie neu und sind unbeschädigt

inkl. 2 Spiele (Tom Clancy's Endwar & Batman: Arkham City)

kann mir jemand einen ungefähren Preis nennen? ;)

MfG

...zur Frage

Pocketbike Seilzug dreh nicht richtig - was kann ich da machen?

Ich hab mir nen Pocketbike gekauft. Und wenn ich am Seilzug ziehe hackt der so und lässt sich nicht wirklich ziehen. Und stockt immer so wenn ich das schwungrad von handdrehe also den Seilzug abbaue und mal mit der hand drehe stockt der auch. Was kann ich da machen. Wenn man lange zieht Springt es irgendwann an. Kann man auch noch was dagegen tun das es dirketer anspringt und ivh nichz 25mal ziehn muss.

Mfg Leo

...zur Frage

Ist dieses Pocketbike zu empfehlen?

http://cgi.ebay.de/POCKET-BIKE-RENNSPORT-OPTIK-POCKETBIKE-/320668086930?pt=DEFunsportPocketDirtBikes&hash=item4aa94eb292#ht7360wt901

und noch eine Frage: Macht es sehr viel Spass, damit zu fahren und schafft es wirklich 70 Km/H?? Und wie viel Sprit schluckt das ca.??

MfG Bobo

...zur Frage

Rechnung Reisegruppe von Österreich nach Deutschland?

Hallo,

wenn man als deutsches Busunternehmen eine Reisegruppe von Österreich nach Deutschland transportiert und dafür eine Rechnung erstellt, was muss man dabei beachten (wie wird z.B. versteuert, fällt dies unter das Reverse-Charger-Verfahren etc.).

LG

Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?