Pokestops/Arenen/Pokémon werden nicht angezeigt!?

...komplette Frage anzeigen Pokemongoismajjer:|  - (Handy, Apps, Pokemon)

2 Antworten

Du hast einen Softbann...

Die von Niantic haben den so verändert, dass die ganzen Bots nicht mehr funktionieren. Deswegen gibt es auch fast gar keine mehr. Bei mir ging es nach 30 min ca. wieder. ^^

stefrex1 16.08.2016, 20:42

Ich hab nie einen Bot oder sowas verwendet .. Hatte das Handy auch schon mal die ganze Nacht über mit dem Spiel laufen weil ich dachte vielleicht lädt es dann irgendwann, aber selbst da hat sich nichts verändert. Deinstalliert und neu heruntergeladen hab ich es auch schon des öfteren..
Seit dem Update geht einfach nichts mehr

0

Hallo erstmal,

wenn das von dauer ist solltest du Pokemon Go neu installieren da in der app ein Fehler aufgetreten ist der sich nicht anlein vom neustarten behebt. da das spiel noch in der beta fase befindet kann so etwas hin und wider mal vorkommen. wenn das nicht die Lösung auf dein Problem ist könnte es ein Fehler deines handys sein. er kann dann die heruntergeladenen daten nicht richtig darstellen. 

stefrex1 16.08.2016, 20:44

Ja ich hab mein Handy gejailbreakt aber es hat trotzdem immer funktioniert (hab nicht gehackt oder sowas) neu installiert hab ichs auch schon des öfteren aber hat nichts gebracht.. Ich überleg mir mein Handy neu aufzusetzen aber weiß nicht ob das was bringt ..

1
SaitamaTheHero 21.08.2016, 19:34
@stefrex1

es könnte, wenn es danach immer noch ist, an deinem Handy liegen. (also an deiner Hartware) du könntest auch direkt ein anderes System draufmachen android oder IOS spielt da keine rolle. es gibt im Internet genügend hilf's Videos wenn du das nicht kannst. oder du kaufst dir ein neues handy was besser ist versteht sich.

0

Was möchtest Du wissen?