Pokestops Wo in Köln und Umgebung gibt es die meisten Pokestops Danke für eure Antworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokemon Go Live Map ist ein nettel Programm, dass dir anzeigt, wo sich die Arenen, Stops und Pokemon in einem bestimmten Ort befinden. Solltest du mal ausprobieren.

bei Ingress auch registrieren, IITC runterladen und nachsehen. Die meisten Ingress-Portale wurden zu PokeStops oder Arenen. 

 - (Köln, Pokemon Go)