Pokestops nach dem drehen weiterhin blau?

1 Antwort

Könnte ein Software fehler oder sever Fehler sein...
Hast du es mal neu installiert?

Warum tauchen bei mir keine Pokemon auf?

Ich habe mir gestern Pokemon Go heruntergeladen und finde die App sehr cool. Doch habe ich ein großes Problem: Seit ich meinen Starter gefangen habe tauchen bei mir KEINE EINZIGEN Pokemon auf! Manchmal stehe ich verzweifelt DIREKT auf einem der aufwirbelnden Blätter und kein Pokemon kommt (trotz Rauch und Lockmodul)! Alles andere (PokeStops, usw.) funktionieren ganz normal… Weiß vielleicht irgendjemand woran es liegen könnte, dass ich keine Pokemon mehr antreffe? Bitte antwortet!

...zur Frage

Pokemon Go Pokestops und Arenen anfragen?

Hallo zusammen Man konnte früher Pokestops und Arenen anfragen bei Niantic und soviel ich weis geht das nicht mehr. Nun wäre meine Frage ob das wieder geht oder ob das irgendeinmal wieder gehen wird?

...zur Frage

Pokemon go lockmodul funktioniert nicht?

Ich kann mein lockmodul nicht einsetzen auch nicht bei pokestops woran liegt das?

...zur Frage

pokemon go pokestops bleiben blau?

Hallo.Wenn ich einen Pokestops in Pokemon go nutze dann bekomme ich wie gewohnt items,jedoch bleibt dieser pokestops blau und wird nicht lila.Das Problem ist ,dass ich nicht sehe wann der Stops wieder verwendbar ist

...zur Frage

Pokemon go bot keine pokestops?

Ich habe mir einen bot für pokemon go installiert und es hat auch alles soweit funktioniert nur steht jetzt da das innerhalb von 5000m keine pokestops vorhanden sind obwohl normalerweise 205 pokestops da sind und deswegen geht es nicht mehr mit dem bot, wie kann ich das beheben? Oder muss ich nur auf das nächste update warten?

...zur Frage

Pokemon Go Lockmodul HILFE?

Abend,

Undzwar wollte ich fragen, dass wen ich ein Lockmodul einsetze wie weit entfernt man sein kann. Weil dort so 2 Blaue Linien sind. Muss man darin sein oder reicht es auch wenn man den Pokestop einfach drehen kann ohne das dort steht, das er zuweit entfernt ist.

Ich hoffe auf schnelle Antworten. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?