Pokestops in Pokemon Go funktionieren nicht?

6 Antworten

Hast du das neue Update installiert? Vielleicht hilft das. Kannst du andere Sachen machen? Vielleicht ist es ja auch nur lag.

Ich weiß nicht aber es könnte gut sein das dein Internet denn Pokestop nicht laden kann und somit du ihn nicht benutzen kannst 

Du musst an der Scheibe drehen falls du es nicht gemacht hast

Pokemon Go Grafik Bug?

Hey, ich habe einen ungewöhnlichen Grafik Bug auf der Pokemon Go Karte. Hier ein Video: https://youtu.be/Zh-loXY54mo Ich habe ein Huawei P8 lite.

Hab es auch schon neu installiert. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

pokemon go pokestops bleiben blau?

Hallo.Wenn ich einen Pokestops in Pokemon go nutze dann bekomme ich wie gewohnt items,jedoch bleibt dieser pokestops blau und wird nicht lila.Das Problem ist ,dass ich nicht sehe wann der Stops wieder verwendbar ist

...zur Frage

Pokémon Go: Ist der Angriffswert wirklich am wichtigsten?

All jene die sich mit Pokémon Go beschäftigen werden wohl den IV (individual values) kennen.

Nun bin ich schon öfter mit Leuten / Pokémon Go Kennern unterwegs gewesen die meinten, dass der Angriffswert immer am wichtigsten ist. Doch stimmt das wirklich? Sind Verteidigung und KP nicht auch wichtig?

Deswegen weiß ich auch nicht welches meiner zwei Karpador (einmal 15-13-12 und einmal 14-15-14) ich entwickeln soll.

...zur Frage

Pokemon Go Wie oft kann man einen Pokestop in der woche looten?

Also die frage ist simpel ich habe keine möglich keiten weit weg zu fahren um pokemon go zu spielen und habe wenige pokestops in der umgebung und wollte fragen kann man die jeden tag einmal looten oder wie ist das so ? Danke für jede antwort :)

...zur Frage

Pokemon Go Bot keine Pokestops?

Ich habe mir einen bot für pokemon go installiert und es hat auch alles soweit funktioniert nur steht jetzt da das innerhalb von 5000m keine pokestops vorhanden sind obwohl normalerweise 205 pokestops da sind und deswegen geht es nicht mehr mit dem bot, wie kann ich das beheben? Oder muss ich nur auf das nächste update warten?

...zur Frage

Welches der unten aufgezählten (!) ist das (eurer Meinung nach) beste Starter-Pokémon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?