PokéStops funktionieren nicht?

4 Antworten

Das liegt noch meist an den überlasteten Servern, da der Andrang auf das Spiel größer ist als erwartet, diese Fehler werden wohl in naher Zukunft behoben werden. Manchmal wenn du die Scheibe drehst und dann dort seht "Bitte versuche es später erneut" hast du die Items dennoch erhalten nur halt ohne dazugehörige Animation.

Man braucht für das Spiel eine Sehr Schnelle verbindung also guck ob dein Datenvolumen nich ausreichend ist wenn nicht dann wieder aufladen oder umwechseln auf 1&1 oder Yourphone (vertragspartner) dennen kann man vertrauen und sie sind super günstig. Manchmal sind aber auch die noch stark überlasteten Server schuld

Das sind die Server es kann sein dass sie grade wieder belastet sind aber am eigenen Internet kann es nicht liegen da ich es ohne Datenvolumen gut spielen kann
Einfach abwarten und hoffen dass die Server sich stabilisieren :)

Pokemon go Internet flat zu langsam?

Hi, Ich habe mir gestern eine Internet Flat geholt um Pokémon go spielen zu können. Die flat kostet 9.99€ und ich habe damit 750mb mit 4G /LTE MAX. Nun habe ich das Problem, das ich dauernd nur E Netz reinbekomme und ich die ganze Zeit im Pokémon go ladebildschirm hängen bleibe. Das nervt mich richtig und mein Datenvolumen dürfte bei 750mb doch noch lange nicht verbraucht sein. Stimmt da was mit der sim nicht oder ist Vodafone einfach nur schlecht?

...zur Frage

Pokemon machen sich aus dem Staub und Pokestops funktionieren nicht, was ist da los?

Ich kann keine Pokemon mehr fangen. Bin in Level 8 und treffe meist beim ersten Wurf. Der Pokeball bewegt sich und schon ist das Pokemon wieder draussen. Ich kann es dann aber nicht erneut fangen, weil es sich aus dem Staub macht. Habe jetzt mindestens 30 Stück versucht zu fangen (bin in einer grossen Stadt mit vielen Pokemon, ohne FakeGPS). Langsam habe ich aber keine Lust mehr, wenn ich nicht mehr weiterspielen kann. :(( Ach ja, auch die Himmih Beeren nützen rein gar nichts.

Und ich bekomme keine Items mehr an den Pokestops (Tasche ist nicht voll und meine Internetverbindung einwandfrei)

Hilfeee! Danke euch! :-)

...zur Frage

Pokemon Go: soll der Plattenspieler-Trick wirklich funktionieren?

Hey Leute!

Wie 80% von uns, drehe ich auch mit Pokémon Go meine Runden. Allerdings hab ich zuhause viel zu tun - oder bin einfach nur zu faul - & will trotzdem meine Kilometer abarbeiten.

Ich hab auf Facebook davon gehört, dass man das System durch einen Plattenspieler austricksen kann, um z.B. seine Poké-Eier auszubrüten.

Bei mir geht das allerdings nicht ohne Weiteres, da mein Charakter nur rotiert, sich aber nicht hin und her bewegt.

Funktioniert dieser Trick überhaupt noch & wenn ja, wie soll ich das 📱richtig drauflegen?

...zur Frage

Wird Zeitreisen eines Tages möglich sein?

Hallo,

ich habe mir die Frage gestellt, ob es irgendwann möglich ist, in der Zeit zu reisen. Das Reisen in die Zukunft ist mit hohem Energieaufwand ja schon möglich.

Was wäre aber, wenn ich mich nun mit Lichtgeschwindigkeit bewege? Würde ich in pure Energie verwandelt werden? Befinde ich mich in einer "Pause", wo die Zeit stehen bleibt?

Dann noch die Theorie, dass ich mich mit Überlichtgeschwindigkeit bewege. Ich weiß, dass es nicht möglich ist, Informationsträger schneller als Licht zu befördern, aber nehmen wir mal an, ich stehe in einem Raumschiff, dass sich mit konstanter Geschwindigkeit (sehr nah an Lichtgeschwindigkeit) im All bewegt. Ich Renne in Fahrtrichtung und erreiche dann kurz die Überlichtgeschwindigkeit. Wenn es so gehen würde, dann könnte ich ja das Licht, dass vor ein paar hundert Jahren "entstand" einholen, wodurch ich in die Vergangenheit reisen würde (Und ich hätte sehr viel Energie verbraucht :D ).

Dann noch ein Paradoxon für euch:

Nehmen wir an, ich würde in die Vergangenheit reisen und meinen Vater daran hindern, mich zu zeugen (erschießen oder so). Dann würde es mich doch nicht geben und ich hätte nicht in die Vergangenheit reisen können um ihn zu töten.

Was wird eurer Meinung nach passieren?

Würde ein Paralleluniversum, wo es mich nicht gibt, entstehen? Kann ich ihn nicht Erschießen und verfehle immer?

Ich freue mich schon auf die Diskussion :D

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?