PokerStars... Unterschied .NET .EU Account ...? -> Verwirrung

1 Antwort

Die Software von Pokerstars.net (und auch .de) kennt ausschliesslich Spielgeld.

Soll es um echtes Geld gehen, musst du von Pokerstars.eu laden (wenn du aus Deutschland bist).

Hintergrund: man umgeht so (TV-)Werbeverbote für Glücksspiele. Wenn du bei irgendwelchen Turnieren Spieler siehst, du fast soviel Werbung tragen wie ein Formel-1-Wagen, ist es immer Werbung für die Spielgeldseiten der Pokeranbieter.

pokerStars DE installieren klappt nicht

Hallo Profis Ich installiere über Pokerstars.de die Software. da bekomme ich immer PokerStars.Net installiert und da finde ich die TV Total Pokerstars nacht nicht. egal von welcher seite ich Pokerstars DEinstalliere, installiert wird PokerStars NET. wo ist da mein Problem ?

...zur Frage

Pokerstars.net: Warum kann ich nicht Platz nehmen?

Ich habe mir nach langer Zeit wieder Pokerstars herunter geladen. Nun habe ich mich mit meinem alten Account eingeloggt, da ich um Spielgeld spielen will.

Nun steht bei jedem Tisch an dem ich Platz nehmen will "Limited Mode" und an Turnieren kann ich mich auch nicht anmelden, da steht dann "Diese Funktion ist gesperrt, da sie sich mit eingeschränkten Zugang eingeloggt haben."

...zur Frage

Ps4 User speichern?

Hey Leute habe neulich ein Account über die Ps4 app für Android erstellt. (Das heisst nicht direkt auf der Ps4 selber.) Ich finde es nun nervig dass ich immer wieder mich als Gast einloggen muss. Kann ich mein Account irgendwie drauf Speichern oder hätte ich mein Account auf der Ps4 selbst machen sollen? Danke im voraus

...zur Frage

Pokerstars Geldauszahlung bei Lastschrift nicht möglich?

Hallo. ich hatte heute vorgehabt eine Einzahlung bei Pokerstars zu machen. Der Haken an der Sache ist, das man bei einer Einzahlung per Lastschrift (mit EC Karte) wahrscheinlich über keinen Anspruch auf Geldauszahlung verfügt, bei Auszahlung ist nämlich ein rotes Kreuz. Kann dazu jemand was genaues sagen?

...zur Frage

Kann man den iPad Account von Order and Chaos online auch auf android spielen?

Ich habe mir jetzt das spiel oder and chaos online auch für android geholt, und wollte mich mit meinem Account vom iPad anmelden, aber als ich mich eingeloggt hab waren meine Chars weg :O ich habe mir dann einen neuen Char erstellt, aber auf einem anderen Account da ich schiss hatte das meine Chars vom iPad dann weg wären :/ Geht das nicht das man mit den Account vom iPad auch auf android weiter spielen kann. Und das die Chars vom iPad nicht verschwinden wenn man sich auf android mit dem gleichen Account einen neuen Char erstellt?

...zur Frage

Fehler bei LOL login

Hi ich habe mir gerade einen neuen account für League of Legends erstellt. WEnn ich mich aber im client einloggen will sagt er immer,dass das passwort nicht stimmt. Die bestätigungsmail ist gekommen aber es klappt einfach nicht.

Habe danach noch 2 accounts erstellt aber jedes mal das gleiche.

weiß jemand weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?