Pokerstars Mehrspielerkonto - hatte schon mal jemand dieses Problem?

1 Antwort

einfach mal selbst am Konto nachsehen, da sollten ja Kontobewegungen stehen

Geld abgezogen Paypal/Bankkonto im minus bin verwirrt?

Also letztens hat mir ebay 19,90 abgebucht vom Bankkonto bzw vom Paypal nur war da mein Konto nicht gedeckt und hatte noch kein Geld. dann hatte ich also auf dem Bankkonto minus, wurde zurück gebucht und hatte auf dem Paypal nun das minus. jetzt hat mir jemand Geld geliehen und hab es auf Paypal eingezahlt und war gut, jedoch zieht mir ebay jetzt wieder 19,90 auf dem Bankkonto ab und bin wieder im minus. ist das geld jetzt weg oder wird das automatisch auf mein Konto draufgebucht von Paypal sodass ich kein minus mehr hab? :x

...zur Frage

Konto im minus. Aber warum kann ich kein Geld einzahlen?

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Konto. Ich habe ein dispo von 1000€ bin momentan mit 800€ im minus. Vorgestern wollte ich bei meiner Bank Weihnachtsgeld einzahlen. Nur ging das garnicht. Mir wurde garnicht die Option "Geld ein-, auszahlen" angezeigt. Kann mir da bitte jemand helfen :( ich hab nun Bammel dass die miete nicht abgegangen ist vom Konto ! Wir komm ich da raus?

...zur Frage

Sportwetten paysafe paypal

Kennt jemand von euch Sportwettforums bei denen ich per Paysafecard einzahlen kann und per PayPal auszahlen lassen kann? Also nicht aufs Bankkonto sondern nur PayPal

Oder vlt auch wo man per Bankkonto auszahlen lassen kann ohne das man über dieses Konto erst was einzahlen musste?

Weil bei Mobilbet zum Beispiel kann ich auch per Paysafe einzahlen muss aber um eine Auszahlung zu tätigen die auch nur auf das Bankkonto geht erst über das Bankkonto einmal 10€ einzahlen und das will ich nivht unbedingt.

Bitte um Antworten danke.

...zur Frage

Ist meine Rechnung (an Raynair) bezahlt, obwohl mein Paypal-Konto im Minus ist?

Okay. In meinen Konto bei Paypal steht, dass die Zahlung an Ryanair abgeschlossen ist. Mein PayPal-Konto ist nun im minus um den Betrag, den der Flug gekostet hat. Demnach ist also der Flug durch PayPal bezahlt worden und ich muss nun mein PayPal-Konto ausgleichen, richtig? Denn weiter auf dem Auszug bei PayPal heißt es, dass der Transfer (Lastschrift) von meinem Bankkonto mangeld Deckung nicht ausgeführt werden konnte.

...zur Frage

Bucht Paypal vom Bankkonto ab auch wenn dies im Minus ist?

Hallo ich wollte mal fragen ob man über Paypal immer noch etwas kaufen kann obwohl das Bankkonto von dem abgezogen werden würde im minus ist.

Wird dann das konto einfach noch mehr ins Minus belastet oder wird das Paypal konto belastet ?

...zur Frage

Pokerstars neues Konto eröffnen?

Hallo und zwar müsste ich bei Pokerstars ein neues Konto eröffnen. Kann zur Zeit keine Einzahlungen oder Auszahlungen tätigen. Es besteht ein Konflikt momentan mit dem Account eines Freundes. Da mein Account in Verbindung mit seinem steht (sagen die mir). Wahrscheinlich weil er mir mal Geld übertragen hat und ich ihm genauso. Kann nun auf jeden Fall deswegen nicht mehr spielen, und er hat keine Lust den Konflikt zu klären, da er eine Kopie vom Ausweis etc hinschicken müsste. Nun ist er zu Partypoker gewechselt. Was mach ich nun?

Ps. Nein ich möchte nicht auch zu Partypoker. Das erspart euch bitte als Kommentar. Freue mich über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?