pokerstars echtgeld

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Auszahlungsweg wird erst dann frei geschaltet, wenn auf dem selben Weg bereits eingezahlt wurde. Ansonsten: ich stimme "restlesss" in allen Punkten zu.

Mach dir BItte keine sorgern bzgl. Poker Stars , es ist der beste Poker anbieter Weltweit bin dort seit 8 Jahren und hatte noch nie Probleme . was die Auszahlung betrifft da musst du nach der Einzahlung ungefäht 48h warten bis du wieder Auszahlen kannst , als Neu Einssteiger prüft PS auch erstmal ob dein Konto gedeckt ist . Falls alle stricken reißen las dir das Geld per Scheck schicken , dauert ungefähr 2 Wochen bis er bei dir ist , musst dann aber bei der Bank noch Gebühren bezahlen . Du kannst das Geld auch an einen anderen Spieler senden der auf PS spielt und den du kennst , dann kann er es für dich über seinen Account Auszahnlen .

Mir ist zwar nicht klar, was da auf deiner Mastercard stehen soll, aber eines weiß ich: Solche Glücksspiele im Internet um Geld sind illegal. Solltest du je Geld gewinnen, kannst du es nicht rechtsgültig einfordern. Wenn es dir nicht ausgezahlt (hier ja wohl überwiesen) wird, guckst du in die Röhre.

Genau genommen machst du dich sogar nach § 285 StGb strafbar, wenn du mitspielst. Die Wahrscheinlichkeit, dass man dir deswegen auf die Pelle rückt, ist allerdings sehr klein.

Wenn du unbedingt Geld verzocken willst, gibt es bestimmt eine Menge Möglichkeiten, die mehr Spaß machen...

Aalesack 28.06.2013, 15:20

Halt - ehe sich die begeisterte Pokermeute auf mich stürzt:

Ilegal sind diese Spiele in Deutschland und vielen anderen Ländern. Darum sitzen die Veranstalter auch in ziemlich exotischen Kleinstaaten, wie z.B. Costa Rica. Möglicherweise könnte man also Gewinne vor einem Gericht in Costa Rica einklagen. Viel Spass dabei (soll ja eine sehr schöne Insel sein).

0
roofrunner 04.03.2014, 16:22
@Aalesack

Ja genau... BLA BLA BLA... Du musst es ja wissen... Hast schon 60 Male dein Geld aus Costa Rica einklagen müssen oder was?

Also mal ehrlich Leute, wenn ihr keine Ahung habt dann behaltet doch eure Theorien für euch! Ich spiele seit vielen Jahren auf Stars und hatte nicht ein einziges Mal Probleme beim auscashen. Auch ist mir nicht ein einziger solcher Fall bekannt.... So, und nun kommts ma janz dicke... Der deutsche Staat duldet das ganze sogar obwohl es eigentlich verboten ist denn, man höre und staune, er kassiert sogar Steuern darauf wenn du davon lebst!

Also Leute, lasst euch nicht verrückt machen von manchen Leuten hier. Ihr bekommt euer Geld (wenn ihr denn was gewinnt und es nicht auf meiner Bankroll landet :P ) immer problemlos ausbezahlt!

0

schau unter kasse und dan chips kaufen da steht alles weitere und auszahlen kanst du auch peer scheck

Was möchtest Du wissen?