Pokerstars als Minderjähriger auscashen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann klappen, nicht jeder Kunde muss sich verifizieren.

Aber wie kommst du darauf, dass du gut spielst? Wegen deines Playmoneyvermögens? Das hat keine, wirklich nicht die geringste, Aussagekraft.

Muss man bei der Verifizierung einfach nur die Personalausweisnummer angeben?- das ließe sich ja ganz einfach überlisten, indem man eine andere Nummer angibt?!

0
@janvelske1998

Nein. Üblicherweise werden verlangt:

Scan vom Perso

Foto vom Kunden, der seinen Perso in der Hand hält

Scans von Rechnungen mit Adresse, wie Strom, Gas, Telefon, Kreditkarte

0

Das geht nicht. Es sei denn du fälscht deinen Perso. Was ich dir aber überhaupt nicht raten kann und es strafbar ist.

Gibt es den eine Möglichkeit der Auszahlung wie ich es nicht bestätigen muss.. ?

0

Gibt es den eine Möglichkeit der Auszahlung wie ich es nicht bestätigen muss.. ?

0

Mehrere Millionen lol Träumer

Was möchtest Du wissen?