Pokerstars - 5 Dollar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kennst du den Spruch: "Anfüttern und abmelken" ?

oder "anfüttern und schlachten" ?

Es ist doch klar, dass solche Games immer wieder suggerieren, dass man ja soviel Glück hat oder die Gunst doch noch mal zu spielen, auch wenn man gerade kein Geld hat und so "Guthaben geschenkt bekommt".

Was erhofft sich der Anbieter daraus?

Dass du drauf hereinfällst und kräftig in das System investierst mit Geld.

Dann verlierst du und denkst dir.....ach 1x verloren, beim nächsten mal gewinne ich. Dann gewinnst du mal, dann verlierst du....und das geht so weiter und weiter....

Wenn ich so nen System online hätte, würde ich das genauso machen ^^

anfüttern und abmelken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EWJunkie
06.10.2016, 23:10

naja aber wenn ich jetzt nur mit den 5 dollar zocke auf 10 hoch komme und auszahle...? hat er ja nix von

0

Was möchtest Du wissen?