Pokern check gesagt anstatt zu setzen muss ich raus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das ist sicherlich kein Grund, dass man dich des Pokertisches verweist. Lediglich der Dealer wird dich auf deinen Fehler aufmerksam machen und dir sagen, dass du setzen musst. Willst du dies nicht tun, kannst du immer noch deine Karten entsorgen (folden). Evtl. gibt es auch dumme Sprüche deiner Mitspieler, aber das ist nicht ungewöhnlich an einem Pokertisch :-)

nein damit sagst du nur, dass du die nächste Karte in der Mitte sehen möchtest bevor du weiter setzt. Deshalb auch gennant "Check".
Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten!
LG

nur wenn einer bet sagt und du weiter checken willst

wenn einer geld setzt, kannst du nicht mehr checken, dann musst du callen oder droppen

Danke für die Antwort aber ich wollte eigentlich wissen ob man rausfliegt wenn einer gesetzt hat und ich dann check sage anstatt call oder fold also ist das ein Fehler Lg

0

Was möchtest Du wissen?