Pokerhand Analyse: Fold oder Call?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es war ein "kleiner" HeroCall, du hattest ja top pair top kicker, also sehr sehr gut (Hero Call bedeutet, mit einer nur recht guten, aber doch unsicheren Hand einen Bluff zu schlagen).

Das muß man callen. (ich denke auch daß der andere nur selten bei einem Drilling all in geht).

ich schaue auch immer, ob es ein Russe ist. Die bluffen alles.

ansonsten. dumm gelaufen, kommt aber vor. Dir bleibt nur die Gewissheit, daß du die nächsten 50 Male diese Hand gewinnen wirst...

20

danke für deine Einschätzung

0
4. Was kann ich beim nächsten Mal besser machen?

Preflop nicht limpen!