Pokerapp?

2 Antworten

Foto-Tagebuch-App iOS

Ich suche eine kostenlose Fototagebuch-App für iOS. Also wo man ein oder mehrere Fotos für einen Tag reinstellen kann und vielleicht noch einen kurzen Text dazu.

...zur Frage

Eine gute kostenlose Fitness App!

Hallo, Suche seit wochen schon ne gute Kostenlose Fitness app wo alles schön erklärt übersichtlich ist bisher habe ich nur welche gefunden wo man für mehrere Übungen bezahlen musste oder es waren zu wenig übung drin.Kennt jemand eins möglichst auf IOS

...zur Frage

Zuletzt heruntergeladene IOS apps

Gibt es eine Möglichkeit herrauszufinden welche IOS-App ich mit meinem AppleKonto zuletzt der reihenfolge (mit Datum) heruntergeladen habe?

Ich bitte um schnelle Antwort, und danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Pokern als Christ um Echtgeld in Ordnung? ...

Hallo Leute!

Ich bin Christ und Frage mich ob es in Ordnung ist als Christ nebenbei Poker zu spielen?

Bitte Antworten nur der sich mit der Bibel auskennt danke!

...zur Frage

Ist trotz Iphone BackUp aufspielung die Sparkasse App noch benutzbar?

Habe mit die ios 11 Beta version heruntergeladen. Dadurch lffnet sich meine Sparkasse App nicht mehr.
Ich würde meinen alten Backup mit ios 10 wieder draufspielen aber würde dann die Sparkasse App wieder funktionieren oder bräuchte ich wieder eine neue Tan & Anmeldedaten von der Sparkasse brauchen?

...zur Frage

Eigene online Poker Plattform

Hallo! Was braucht es um eine poker Seite zu erstellen, wo die Leute um echtgeld spielen können, so wie bei Pokerstars, Full Tilt etc. Und wie viel kostet das mit Lizenz etc?

Danke ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?