Poker Seiten wo man mit Spielgeld spielt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möchte das während des spielens lernen....

Du kannst die Regeln lernen, die Abläufe, die Vor- und Nachteile der Software, aber das (hoffentlich) erfolgreiche Spiel kannst du am Playmoneytisch nicht lernen. Also bitte nicht beim Wechsel zum Echtgeld einfach weiterspielen wie bisher.

Bei jedem Anbieter kannst du kostenlos Playmoneypoker spielen. Solange du nicht der Versuchung erliegst, Spielgeldchips für echtes Geld zu kaufen, nur um dann ein paar Limits höher spielen zu können (ja, die Möglichkeit gibt es, und Dummköpfe, die es machen,  gibt es auch...). 

Der mit Abstand grösste Anbieter ist Pokerstars (.eu). Hier bekommst du die beste Software mit sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten, die das Spielen angenehmer machen, und findest auf jedem Limit immer genug Gegner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnkelSchorsch
02.08.2016, 16:15

Ergänzend möchte ich noch anführen, dass man meines Erachtens durchaus auch mit Spielgeld sehr viel Poker lernen kann.

Wenn ich mal mit realen Einsätzen Poker spiele, spiele ich keinen Deut anders als beim Spielgeldpoker. Was aber daran liegt, dass ich Spielgeldpoker grundsätzlich so spiele, als ginge es um echtes Geld.

1

Hallo,

ich selbst bin bei pokerstars.com - dort kannst du viele Varianten ausprobieren. Ebenso hast du die Möglichkeit auch mal mit Echtgeld zu spielen, aber natürlich steht dir das frei. Kannst auch nur mit Playmoney spielen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

zu Deiner Frage

Poker Seiten wo man mit Spielgeld spielt

würde ich Dir, wie bereits mehrere vor mir, PokerStars empfehlen.

Es ist eine seriöse Seite. Es werden alle Pokervarianten angeboten.

Dort lässt sich ein erster Einblick gewinnen.

ABER... solltest Du irgendwann den Gedanken hegen, mit echtem Geld zu spielen, möchte ich Dich vorwarnen. Erfolgreich Poker zu spielen lernt man nicht mit Spielgeld.

Um zu lernen erfolgreich Poker zu spielen empfehle ich Dir Literatur von einschlägigen Poker Profs.

Für einen ersten Einblick in die Welt des Pokerns reicht die Spielgeld Variante allemal. Nur eben beim Umsteigen auf Echtgeld vorsichtig sein!

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pokerstars.eu

Man meldet sich an, installiert die Software (geht superschnell) und los gehts. Wahlweise mit echtem oder Spielgeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?