poker seiten mit wenig anmeldung und mit wenig geld spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Software zu laden, ja, das gibt's. Partypoker, wenn ich mich recht erinnere. 

Paypal, ja, das wird auch von dem einen oder anderen akzeptiert. K.A., ob Partypoker dabei ist. 

Wenig Geld, sprich: niedrige Limits, ja klar, NL2 ist überall vorhanden. 

Ohne Adresse: nein.

Habe schon auf verschiedenen Seiten gespielt, aber sowas noch nie gesehen. Würde ich als Pokerseite auch nicht zulassen, da damit Betrügern Tür und Tor geöffnet würde

mit was? indem ich meine adresse nicht angebe?

0
@keineideekeinei

Generell ohne Identitätsnachweis. Die Adresse ist ja nur ein Teil davon. Bei größeren Beträgen müssen in der Regel noch weitere Daten angegeben werden, z.B. eine Kopie des Ausweises (Stichprobenartig z.T. auch bereits bei kleineren Beträgen)


Ich persönlich würde auch nicht auf einer Seite um Echtgeld spielen, bei der sowas nicht geprüft wird

0
@DoTheBounce

oh stimmt xD danke

also muss man mindestens die adresse angeben oder wie? schicken die einem dann post?

0

Das geht natürlich nicht...;)

Glücksspiel ist ab 18...alleine dafür musst du dich irgendwie ausweisen...

geht das nicth über paypal? die adresse bringt denen ja trotzdem nix

wüsste zwar nicht wie ich mich ausweisen sollte, aber dafür brauchen die ja meine adresse nicht...

0

Was möchtest Du wissen?