Poker hat gewonnen?

5 Antworten

König Drillinge und 10ner paar = Full House
Ein Full House schlägt "normale" Strasse.
Royal Flash und Straight Flush schlagen Full House.

http://www.poker-informationen.de/poker-ranking.htm

Der Vierling ist nicht zu vergessen, der auch häufig mal vorkommt. Besonders beliebt und schwer zu erkennen sind da die Zweier, mit denen man schon mal einen Vierling floppt und hohe implied odds, wie bei jedem Set hat.

0

du hast ein Full House und sie die Straße also gewinnst du

strasse bei poker?

Wenn bei poker in der mitte eine strasse liegt ein spieler hat ein teil der strasse der andere hat nichts , wer hat dann gewonnen ?

...zur Frage

Poker Frage Straße As 2 3 4 5 gibt es das?

Gibt es beim Poker die Möglichkeit mit As 2 3 4 5 eine Straße zu bilden oder können As und zwei nicht für eine Straße benutzt werden? ( König As 2 3 4?)

...zur Frage

was ist wenn 2 beim Poker Two Pair haben?

was ist wennn beim Poker 2 Two pair haben? wenn einer 2 mal Buben und 2 mal 2 hat und der andere 2 mal 10 und 2 mal 9 hat. Was gewinnt dann? und wie kann man das ausrechnen also wie viel sind Bube, Dame, König und ass wert?

...zur Frage

Was passiert wenn zwei spieler eine straße haben und einer noch zusätzlich ein paar hat wer gewinnt?

...zur Frage

Texas-Hold'em-Poker: Wer gewinnt bei gleicher Kombination?

Vorhin hatte ich genau die gleiche Straße beim Pokern (Texas Hold'em) wie ein anderer Spieler. 4 Karten der Straße lagen in der Mitte und eine hatten wir eben auf der Hand. Wer gewinnt nun? Mein Gegenspieler meinte, er hätte gewonnen, weil er zusätzlich noch ein Paar hätte. Dann hätte er aber 6 Karten insgesamt benutzt...Wir waren uns alle einig, dass das falsch ist. Nun meinten aber einige, dass der andere Spieler dennoch gewonnen hätte, weil seine andere Handkarte höher war als meine. Ich meinte, dass der Pot geteilt werden müsste, da man insgesamt nur 5 Karten verwenden dürfe und die High Card also nicht mehr gelten dürfe. Was ist denn nun richtig? Ich freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Wer gewinnt die Hand und warum? (Poker)

Hallo haben letztens wieder mal Texas hold em gespielt und waren beide ratlos wer diese Hand gewinnt oder ob split pot ist? (Siehe Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?