Poker Bot erstellen?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass es nicht nur ein Experiment ist oder ein Codeprojekt, da du dafür sogar Geld ausgeben würdest. 

Und wenn du sagst, du möchtest deine Spieltaktik übertragen, dann gehe ich davon aus, dass du einigermaßen gut selbstständig spielen kannst.

Und in diesem Sinne kann ich dir nur von Bots abraten! Wenn du nicht gerade auf einer superkleinen, unbekannten Plattform unterwegs bist (die dann so oder so nicht profitabel ist), dann wird ein Bot ganz schnell registriert. Das garantiere ich dir! Es ist nicht schwer, so etwas zu detektieren, auch wenn die Antwortzeiten variieren etc.pp.

Und dann zahlst du im schlimmsten Fall saftige Strafen, da dies einen Betrug darstellt und zusätzlich bist du auf Lebenszeit gesperrt - auch bei kooperierenden Plattformen. Das geht schnell und tut weh.

Ist nur ein gut gemeinter Rat ;)

Kann ich bestätgien. Habe es selbst schon erlebt, dass in Runden Bots entdeckt und aus dem Spiel genommen wurden. Aus dem laufenden Spiel!

0

Ein Pokerbot spielt immer nach den mathematischen Poker Grundregeln (Chancenberechnung/Chipmenge)....wenn das deine Taktik ist solltest du allerdings lieber aufhören mit Poker spielen denn bei Echtgeld Games kann das jeder.

TS 3 Nitrado Musik BOT richtig einrichten?

Moin moin, Ich habe mir heute einen Teamspeak Server eingerichtet und dazu auch noch gleich einen Musik BOT gekauft. Doch mein Problem ist folgendes. Ich habe einen Channel für ihn erstellt doch wenn er restartet, dann bleibt er in der Eingangshalle und geht nur auf Befehl in seinen Channel und er spielt den Radiosender nicht mehr ab sondern ich muss ihn wieder automatisch anstellen. Kann ich das einstellen, dass er all dies von alleine tut?

Mfg Adrian

...zur Frage

Warum spielt Spotify die Lieder in falscher Reihenfolge?

Ich teste seit einiger Zeit Spotify und finde es sehr praktisch.

Leider werden die Lieder aber immer in zufälliger Reihenfolge gespielt, was bei Alben sehr ärgerlich ist. Wie kann ich einstellen, dass die richtige REihenfolge gespielt wird?

Danke

...zur Frage

Uhr einstellen

Hey ich habe ien neue Uhr bekommen und in dem Zifferblatt befinden sich noch kleine andere eins davon kann ich einstellen nur die anderen nicht -.- könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ? also die Uhr hat nur ein Rätchen und dies kann man zwei mal rauszeihen bei dem einmal ist es die Uhrzeit beim anderem halt das datum

hoffe ihr wisst weiter :D lg giuli

...zur Frage

Wie kann man bei Windows Word die Zahlen der Fußnoten selber bestimmen?

Ich würde gern die Zahlen von einer Fußnote selber einstellen können. Also das dort beim erstellen keine eins steht sondern eine andere Zahl.

...zur Frage

POKER - Frage zum Raisen

hallo,

welche Regeln sind allgemein beim Raisen zu beachten?

1.) Gilt, dass ein Raise IMMER mindestens doppelt soch hoch sein muss wie die vorige Bet?

2.) Was ist in diesem konkreten Fall:

Spieler1 (Stack 20,00 €) - Bet 1,50 € Spieler2 (Stack 8 €) - Call 1,50 € Spieler3 (Stack 20,00€) - Raise auf 6,00 €

Spieler1 - Call 6,00 € Spieler2 - Raise All In auf 8,00 €

Darf Spieler3 jetzt noch einmal über die 8,00 € rübergehen oder darf er nur noch die 2,00€ callen, da es kein regulärer Raise von Spieler2 auf das doppelte der vorigen Bet war???

Diesen Fall habe ich bei meiner Pokerseite, wo ich spiele... In diesem Fall habe ich nur noch die Buttons "Call" und "Fold" zur Auswahl! Raise ist nicht mehr möglich :( Hoffe jemand kann helfen!

...zur Frage

Poker FÜNFLING (bei 53 Karten gehabt, Rest in der Beschreibung) - Wahrscheinlichkeitsrechnung?

Hallo!

Habe letztens zusammen mit einem guten Freund ein paar Runden Poker (Texas Hold'em) gespielt. Hatte zwei Fünfen auf der Hand und staunte nicht schlecht als bei den fünf Gemeinschaftskarten auf dem Tisch noch 3 (!) weitere Fünfen hinzukamen. Hatte also einen Fünfling. Haben alle Karten danach gezählt, es waren 53 anstelle von 52. Lag daran das im Pokerset zwei Kartendecks lagen und die oberste Karte des einen Decks auf das andere Deck gerutscht ist. Mich würde jetzt interessieren wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf diese Hand war. Ist dies vllt sogar seltener als ein Royal Flush?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?