Poker Bot erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass es nicht nur ein Experiment ist oder ein Codeprojekt, da du dafür sogar Geld ausgeben würdest. 

Und wenn du sagst, du möchtest deine Spieltaktik übertragen, dann gehe ich davon aus, dass du einigermaßen gut selbstständig spielen kannst.

Und in diesem Sinne kann ich dir nur von Bots abraten! Wenn du nicht gerade auf einer superkleinen, unbekannten Plattform unterwegs bist (die dann so oder so nicht profitabel ist), dann wird ein Bot ganz schnell registriert. Das garantiere ich dir! Es ist nicht schwer, so etwas zu detektieren, auch wenn die Antwortzeiten variieren etc.pp.

Und dann zahlst du im schlimmsten Fall saftige Strafen, da dies einen Betrug darstellt und zusätzlich bist du auf Lebenszeit gesperrt - auch bei kooperierenden Plattformen. Das geht schnell und tut weh.

Ist nur ein gut gemeinter Rat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnkelSchorsch
29.09.2016, 18:53

Kann ich bestätgien. Habe es selbst schon erlebt, dass in Runden Bots entdeckt und aus dem Spiel genommen wurden. Aus dem laufenden Spiel!

0

Ein Pokerbot spielt immer nach den mathematischen Poker Grundregeln (Chancenberechnung/Chipmenge)....wenn das deine Taktik ist solltest du allerdings lieber aufhören mit Poker spielen denn bei Echtgeld Games kann das jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?