Pokepark für Handy Android?

4 Antworten

Mit einem Emulator evtl, weiss aber nicht ob es einen für die Wii gibt.

Schau mal ob es Emulator dazu gibt. Für die Wii wird schwer. Aber es gibt viele NES/SNES/GBA/NDS Emulatoren.

Bekomme  ich vllt ein paar links

0

Google.

0

Nein, gibt es nicht.

Wenn du es unbedingt spielen willst, dann kauf dir eine Mini Wii und das Wii Spiel

0

Handyspiel für katze?

Ich hab mal von so nem spiel fürs handy gehört, wo so ein roter punkt ist den die katze da jagt(android oder ios egal)

...zur Frage

Suche Aufbau Strategie Spiel für Android Handy?

Hallo, ich suche ein Aufbau /Strategie /Kriegsspiel ohne pay 2win auf dem Handy, für Android.

...zur Frage

Pokémon Go für Android 4.2.2 (Galaxy S3 Mini) download?

Hallo, Ich habe (leider immer noch) ein Galaxy S3 Mini mit Android 4.2.2 Jelly Bean. Ich kann mir also Pokémon Go nicht im Playstore runterladen, will dieses Spiel aber unbedingt haben!!! Ein neues Handy werde ich mir vorerst nicht kaufen können.

Also: Gibt es irgendwo Pokémon Go für Android 4.2.2 ? Links wären gut!

...zur Frage

Wie kann man auf einem android handy ein Spiel erstellen dass auch beim play store angezeigt wird?

...zur Frage

2D Racing Spiel für Android?

Hey. ^^ Ich hab ein Problem: Also, mein Freund hat immer ein Spiel auf seinem Handy gezockt, welches ich jetzt auch haben will. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie es heißt und ich kann ihn nicht Fragen, da er eine neue Nummer hat und im Urlaub ist. Kann mir wer sagen , welches Game er gezockt hat?

Also: Das Spiel ist für Android und ist 2D. Es hat 3D Grafik und man selbst fährt mit Autos durch Levels, die man am Ende bewerten kann mit Like, Dislile, Mega-Like und sonst irgendwas. Zudem kann man in dem Spiel auch selbst Levels machen. Und ich glaube in dem Spiel waren in manchen Levels so rosa farbige Steine oder Scherben die man sammeln konnte xP

...zur Frage

Warum wurde der Pokepark in Japan geschlossen und wann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?