Pokemünzen gekauft, aber es lädt dauerhaft und sie werden nicht gutgeschrieben, was tun?

...komplette Frage anzeigen Hier das Bild des Screens - (Freizeit, Spiele, Games)

2 Antworten

Erstmal waren, da die Server seit Tagen komplett überlastet sind.

Ich persönlich würde sagen, warte noch so einen Tag und dann schreibe den Support an. Es kann sein dass es einfach noch ein bisschen dauert. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Freddyrauch 18.07.2016, 16:57

Hört sich gut an, mal sehen, was sich noch so tut :)

0
Freddyrauch 18.07.2016, 16:59

Münzen wurden eben gutgeschrieben, danke für die Antwort :)

0
Amago 18.07.2016, 17:18
@Freddyrauch

Gern :)

Aber auch zukünftig bei anderen Sachen die mit Pokémon Go zu tun haben. Warte einfach immer mal paar Minuten bevor du dir Sorgen machst oder so, Niantic ist schon dabei neue Server zu installieren, weil die aktuellen einfach nicht die Leistung bringen können, die man für so viele Spieler braucht. :o 

0

Neu starten, Ausloggen einloggen, Support anschreiben, warten das wars mehr kannst du eig. nicht mehr tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Freddyrauch 18.07.2016, 16:57

Okay, werde ich mal machen :)

0
Freddyrauch 18.07.2016, 16:59

Die Münzen wurden eben gutgeschrieben, ausloggen hat geholfen, danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?