Pokemover und Pokebank lohnenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, ob und wie viele deiner Pokemon du übertragen willst.

Wenn du viele hast, die du übertragen willst, dann würde es sich schon lohnen, wenn nicht, oder es nur Pokemon sind, an die man auch ohne dran kommt, dann eher weniger.

Ich denke mal, dass die PokeBank auch für Omega Rubin und Alpha Saphir funktioniert und auch für spätere Spiele (hat Nintendo schonmal gesagt), es könnte sich also lohnen, musst du eben für dich abwägen, ob es dir was bringt oder nicht.

5€ im Jahr ist jetzt nicht so die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh also man muss ma schauen ob man bei Omega Ruby und Alpha Saphir auch den Pokemover / Pokebank braucht um die Pokemon von X / Y rüberzutauschen.. Ich würde es nur kaufen falls das so ist oder wen man noch Pokemon auf der Schwarz / Weiß Edition hat. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das lohnt sich nur, wenn du es auch wirklich brauchst. wenn du zB deine Pokemon aus pokemon smaragd, die du jetzt schon in schwarz/weiss hast, nicht verlieren willst. oder wenn du einfach dein schwarz/weiss team nicht verlieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?